Off Topic 20.412 Themen, 226.653 Beiträge

Endlich, eine Nation kann aufatmen

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Endlich ist es geschehen,

Andrea Möller schoss ihr erstes Tor für die Männermanschaft Schalke 04. Die Hormontherapie bei Dr. Jiri Nemec scheint erste Früchte zu tragen, für Dezember dieses Jahres ist ihr sorgar erster Bartwuchs versprochen worden. Andrea kann aber auch weiterhin mit Andy angesprochen werden, weil der Spitzname auch für Andreas gelten soll. Das Einwohnermeldeamt Gelsenkirchen bestätigte einen Antrag auf Änderung des Geschlechts einer gewissen Andrea Möller. Wer Eins und Eins zusammenrechnen kann,....... Dr. Jiri Nemec teilte gestern auf einer eigens zu diesem Thema veranstallteten Pressekonferenz mit, daß eventuell auf den letzten Schritt, einer Operation, bei der Therapie verzichtet werden kann. Die spezial Hormone, illegal aus einer ukrainischen Genforschungsanlage eingeflogen, seien so stark, das blutige Eingriffe in Dr. Thorsten Legats Spezialklinik für besonders harte Fälle nicht nötig sind. Andrea (oder besser Andy) Möller zeigte sich hocherfreut, hatte sie doch bislang größte Angst vor Spritzen. Dies bestätigen auch Augenzeugenberichte von Lizensspielerinnen ihres ehemaligen Arbeitgebers Busensport Verein Borrussia Dortmund.
Christiane Wörns:" Die Andy hat sich immer vor den Laktatwert Tests gedrückt und zur halbjährlichen Vorsorgeuntersuchung ist sie auch nie erschienen. Schließlich wurde uns Frauen immer gehörig Blut abgenommen." Dr. Thorsten Legat indess ist sehr traurig, die Operation nicht durchführen zu können. "Schließlich wäre dies mal eine tolle Aufgabe für mich hier auch Schalke gewesen, immer nur am Spielfeldrand stehen und aufregen ist ja schließlich auf Dauer auch nicht so toll."
Sichtlich erleichtert zeigte sich auch Manager Rudi Assauer, konnte er doch wieder einen Superdeal abschließen. Die Allgemeine Ortskrankenkasse Gelsenkirchen Berger Feld übernimmt die Behandlungskosten von Andy Möller. Im Gegenzug darf die Krankenkasse auf Andy Möllers Stollen werben. Wenn da mal der Medienriese Premie World mitspielt...........

Glück Auf

Franz Josef Husten

Westdeutsche bAllgemeine Zeitung, Essen

bei Antwort benachrichtigen
daholysandal (Anonym) „Endlich, eine Nation kann aufatmen“
Optionen

habt ihr alle zu viel geld ? wie kann man nur soo lange postings schreiben ?
versteh ich nicht

bei Antwort benachrichtigen
DOSpassos daholysandal „habt ihr alle zu viel geld ? wie kann man nur soo lange postings schreiben...“
Optionen

Ich rate: Flatte Ratte

bei Antwort benachrichtigen
Bullit DOSpassos „Ich rate: Flatte Ratte “
Optionen

1.) tu nich zu doll werfen tun,tun mit weichen Bällen....2.) genau....

bei Antwort benachrichtigen