Off Topic 20.414 Themen, 226.674 Beiträge

DIRTY HARRY 3

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

wer hat am wochenende dirty harry gesehen ???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) „DIRTY HARRY 3“
Optionen

also ich nich, war er gut??

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hausmeister Krause „also ich nich, war er gut??“
Optionen

Nein!
Höchstens noch wegen Clint Eastwood (der aus den Western, nicht der andere) sehenswert. Ansonsten ist und bleibt der erste der beste.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Anonym „Nein!Höchstens noch wegen Clint Eastwood der aus den Western, nicht der andere...“
Optionen

aha, na dann hab ich ja nix verpasst. ich hab von dirty harry sowieso keinen einzigen gesehen. das les ich lieber die verarschungen im MAD heft. ist viel lustiger.... hehe

gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Hausmeister Krause „aha, na dann hab ich ja nix verpasst. ich hab von dirty harry sowieso keinen...“
Optionen

Auch Clint Eastwood mag Alfred E. Neumann;-)Nur war das ursprüngliche Mad der 80er Jahre 1000x krasser als das jetzige.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Everlast „Auch Clint Eastwood mag Alfred E. Neumann - Nur war das ursprüngliche Mad der...“
Optionen

hi!

leider bin ich erst 20, also war ich zur zeit der krassen mad´s erst höchstens 1 jahr alt ;-)

weißt du ne möglichkeit noch an so alte hefte dranzukommen?

gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen