Off Topic 19.568 Themen, 216.661 Beiträge

diplomarbeit über ahb

kroni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo folks,

möchte meine dipolomarbeit über die arschhaarbruderschaft schreiben...

nee, mal im ernst, wie ist das entsanden?...etwa hier bei nickles?...ist einer der gründerväter - sozusagen der urarschhaarbruder noch unter uns?...wer kann mich aufklären?

kroni

bei Antwort benachrichtigen
investor kroni

„diplomarbeit über ahb“

Optionen

der druck wächst weiter... er ist so stark das in den nächsten tagen auf der offiziellen AHB-Page die geschichte der ahb's veröffentlicht wird. dies geschieht natürlich nur zur entlastung der nicklesbretter von AHB-Fragen!! die geschichte wird auf www.arschhaar.cjb.net veröffentlicht werden!!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter kroni

„diplomarbeit über ahb“

Optionen

Hi,
Geduld, alle Fragen werden beantwortet (demnächst auf der neuen AHB-Page), aber ein Tip: Du liegst goldrichtig.
Ein Hinweiß: "Jan Fedder" hat indirekt auch damit zu tun.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen