Off Topic 20.411 Themen, 226.635 Beiträge

Die neue PC-Tricks ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GTFreak / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Es gibt sie wieder....

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Die neue PC-Tricks ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Mein Faforit in sachen Bildern ist in dieser Ausgabe Seite 20 ober rechts *grins*

Ich bin aber der Meinung die aktuelle Ausgabe hat gegenüber den Ausgaben 12/1 und 6/7 ein wenig nachgelassen ?

Tschö

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Everlast Wumpchild „Mein Faforit in sachen Bildern ist in dieser Ausgabe Seite 20 ober rechts grins...“
Optionen

Ja, aber diesmal haben die "Hacker" den Tokyotopless Link richtig gedruckt.So als ob ihn ohne die Korrektur nicht finden würde, hehehe;-)Die Blondinenwitze sind aber heftig.Das schönste an diesen Müsliboys sind Aussagen wie "die PC Tricks wird es nur 2-3 Jahre geben,weil alle Mitarbeiter dann in hochbezahlten Jobs der Industrie arbeiten werden".Diese Lamer sind einfach cool.Ich lache mich tot über ihre Artikel, besonders über diesen illegal alien in Amiland.Computer Bild ist mir einfach zu soft.Da muß es schon die PC Tricks sein.Vielleicht gewinne ich mit meinen Links auch mal einen Goldbarren.Oder die Heino CD.Lamer über alles!

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Wumpchild „Mein Faforit in sachen Bildern ist in dieser Ausgabe Seite 20 ober rechts grins...“
Optionen

Hi wumpchild,

gut beobachtet...
Die ersten 2 Ausgaben waren wirklich cool, aber jetzt wird IMO nur noch auf "cool" gemacht!
Trotzdem noch lesenswerter als die meisten anderen Mags...

GTFreak

PS: Ob die Hand (S.20) wohl fischelt...?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Hi wumpchild,gut beobachtet...Die ersten 2 Ausgaben waren wirklich cool, aber...“
Optionen

Ich sag nur ...

http://www.pc-tricks.com/images/TrinkerF/Trinkerin%20des%20Monats%206-2000%20(Juni).jpg

Alkohol und seine ANGENEHMEN Folgen :))

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Die neue PC-Tricks ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

GEIL!

hab schon viel cooles drüber gehört. aber ich kann sie nirgendwo auftreiben. sogar unser riesiger "real"-markt hat sie nicht.

wäääääääähhhhhhhhhääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!1

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hausmeister Krause „GEIL!hab schon viel cooles drüber gehört. aber ich kann sie nirgendwo...“
Optionen

Tja Hausmeister Krause,

das Mag ist genial, aber mit der Zuverlässigkeit der Erscheinung harpert es noch ziemlich....
Permanent ist man am Rumkurven und Suchen!

Ach ja, schau mal bei der Tanke um die Ecke, die hat mehr als Du denkst....;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild GTFreak „Tja Hausmeister Krause,das Mag ist genial, aber mit der Zuverlässigkeit der...“
Optionen

Auf der Seite pc-tricks.com steht auf der Startseite auch das ErscheinungsDatum wenn es mal wieder soweit ist...

Ich hole das Heft auch "immer" (war ja erst das 3.) beim kleinen Zeitungsladen in der Nähe ... bei Marktkauf ist das Heft sehr sehr schlecht zu bekommen, da die paar Exemplare sowiso gleich vergriffen sind !

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „Auf der Seite pc-tricks.com steht auf der Startseite auch das ErscheinungsDatum...“
Optionen

hallöchen.

ich habe gute nachrichten (für mich jedenfalls). ne kollegin hat es in ner tankstelle in ihrer nähe entdeckt. wenn sie dran denkt, dann bringt sie´s mir morgen mit.

*freufreu*

grüße von Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „hallöchen.ich habe gute nachrichten für mich jedenfalls . ne kollegin hat es...“
Optionen

Na da viel Glück

Ich hab übrigens auch noch meine Schwester mit eingespannt, das sie sich nach neuen Exemplaren mit umschaut ... wenn ich mal kein Heft mehr bekommen sollte :) ...

cu

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „Na da viel Glück Ich hab übrigens auch noch meine Schwester mit eingespannt,...“
Optionen

danke, gleich fahr ich zur arbeit (sind ja erst 7.20Uhr). wenn sie es nicht dabei hat, dann fahr ich heut abend höchstpersönlich zu dieser tankstelle! sind ja nur 20 kilometer (eine strecke). aber egal, ich will das schXXXXX (sorry) heft haben.

schönen tag noch wünscht

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Hausmeister Krause „danke, gleich fahr ich zur arbeit sind ja erst 7.20Uhr . wenn sie es nicht dabei...“
Optionen

Hi Hausmeister Krause,

viel Erfolg noch...!
Scheiße, wenn ein Heft süchtig macht!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause GTFreak „Hi Hausmeister Krause,viel Erfolg noch...!Scheiße, wenn ein Heft süchtig...“
Optionen

JA!!!! ich hab sie, ich hab sie!!

dank von hier aus noch mal ein meine liebste kollegin:
"melanie, du bist die beste!"

also das heft ist echt lustig! hab selten so gelacht. nur bin ich noch nicht dazu gekommen, sie mal durchzulesen.
was mir leider negativ aufgefallen ist, ist die tatsache, daß diverse seiten auf deren homepage noch gar nicht existieren. ich denke das z.b an die letzte seite, oben rechts ("die F1-girls" - lechz). wann werden die punkte denn aktualisiert???

aber ansonsten, ist das heft geil. werd ich mir in zukunft auch weiterhin kaufen.

dank an den, der mich auf diese idee mit der zeitschrift brachte. ich weiß jetzt nich mehr genau, wer das jetzt war, aber der jenige wird sich bestimmt schon angesprochen fühlen.


viele grüße von

Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Coolhand Hausmeister Krause „JA!!!! ich hab sie, ich hab sie!!dank von hier aus noch mal ein meine liebste...“
Optionen

Ich leide vermutlich an Geschmacksverwirrung! Oder ich sehe den Kult um dieses "Hacker" (Erbarmen!) Machwerk nicht so richtig. Habe mir das Teil besorgt und sehe eine (auf?) fies gemachte Schülerzeitung, in der auf 25 Seiten 26 mal der Einsatz von Zonealarm empfohlen wird. Gruß, Coolhand

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Coolhand „Ich leide vermutlich an Geschmacksverwirrung! Oder ich sehe den Kult um dieses...“
Optionen

hähä??

was erwartest du für 2,95???

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen