Off Topic 19.862 Themen, 219.900 Beiträge

Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !

Der mit der Wut im Bauch / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !

Es kotzt mich an wenn ich sehe das die Garantiezeit auf Hardware im Ausland viel viel höher ist als in

Deutschland. Bei uns hat man in der Regel 6 Mon. – bis 1 Jahr ! Und das auf teure Hardware wie CD-Brenner

oder DVD Laufwerke u.s.w. die oftmals mehrere Hundert DM kosten.

Alleine in diesem Jahr gingen mir kurz nach Ablauf der Garantie 2 Geräte kaputt die ich nicht umtauschen

konnte.

Lautsprecher (100 DM )und mein alles geliebter Brenner von Traxdata (über 500 DM) !

Manchmal hasse ich dieses Entwicklungsland so sehr das ich platzen könnte.


bei Antwort benachrichtigen
Anonym Der mit der Wut im Bauch

„Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !“

Optionen

Denk daran: wenn Du schon platzt, kümmere Dich um die Entsorgung Deiner Reste, DTL mus schließlich sauber bleiben
äääh werden.

bei Antwort benachrichtigen
Der mit der Wut im Bauch Anonym

„Denk daran: wenn Du schon platzt, kümmere Dich um die Entsorgung Deiner Reste,...“

Optionen

Da Marauder selbst sich zu Wort gemeldet hat und gesagt hat das er

nicht Rechts ist glaube ich ihm auch.

Vielleicht war alles auch ein Missverständnis.


Der mit mittlerweile weniger Wut im Bauch.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Der mit der Wut im Bauch

„Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !“

Optionen

Wobei nur 6 Monate (Gewährleistung) vorgeschrieben sind.
Alles darüber ist freiwillig.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Phranc (Anonym) Der mit der Wut im Bauch

„Die Deutsche Garantiezeit ist so was von beschissen !“

Optionen

Genau! Recht hast Du! Überall woanders isses besser als in diesem Überwachungsstaat! Sowas gibt's kein zweites Mal auf der Welt! Deutschland is totale Scheiße!
Das kann man nicht anders sagen! Und die Garantiezeit ist das aller schlümmste daran! Echt! Mannomann!
Phranc

bei Antwort benachrichtigen