Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Der Wüstenplanet...einfach geil!!!

Moinauch / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,
ich hab gerade zum elfunddreißigsten mal den Wüstenplanet-Film gesehen (kam gerade auf 3Sat). Das Teil ist einfach Kult! Ich bekomme jedes mal wieder Lust die Buchreihe nochmal zu lesen.
Mal schaun, was der 3-Teiler taugt, der momentan von Pro7 gedreht wird.

Hat jemand zufällig noch Dune 2 irgendwo rumfliegen (Dune2000 ist doch nur C&C in grün)...ich will mal wieder den Devastator was schreddern lassen.
Sehr geil fände ich auch, wenn jemand Dune 1 hätte. Hab ich noch nie gespielt, ist aber auch kein Strategiespiel, oder?!

Möge Shai Hulud mit euch sein, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Moinauch „Der Wüstenplanet...einfach geil!!!“
Optionen

Du bist 100 mal das Gewicht des Wassers wert!

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Moinauch „Der Wüstenplanet...einfach geil!!!“
Optionen

Stimmt, Dune 1 ist eher so'n Adventure, das ziemlich der Filmhandlung entspricht. Ich fand's damals geil - nur ich hab's nicht mehr...
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Nachtrag zu: „Der Wüstenplanet...einfach geil!!!“
Optionen

Moin,
habe gerade ne Seite gefunden, wo es Dune 1 und mehr zum downloaden gibt. Viel Spaß

http://www.destinys-darlin.com/dune/

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead Moinauch „Der Wüstenplanet...einfach geil!!!“
Optionen

Dune ROCKT voll.

Reignhead

bei Antwort benachrichtigen