Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

Das Jahr 2050, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen...

FreddyK. / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Jahr 2050 , das Jahr in dem wir Kontakt aufnahmen

Im Jahre 2050 sandte die Erde die erste überlichtschnelle Funkbotschaft ins All, mit der Hoffnung eine Verbindung zu Außerirdischen herstellen zu können.


>


Lange geschah nichts.


>


6 Monate später kam es jedoch zur ersten Kontaktaufnahme.


>


Außerirdische Intelligenzen antworteten indem diese die Funkbotschaft mit einem gewissen Echoeffekt in gleicher Weise und mit gleichem Wortlaut zurücksandten.


>


Verwirrung kam auf,weil man mit einer persönlichen Antwort der Fremden gerechnet hatte und nicht damit,die eigene Botschaft als Echo zurückzuerhalten.


>


War es anderseitige Dummheit,oder sollte es Verhöhnung sein ?


>


Immer wieder schickte man die Botschaft ins All :
``Wir sind Menschen.Wir bewohnen die Erde.Wir wollen mit fremden Intelligenzen friedlichen Funkkontakt aufnehmen.Bitte meldet Euch.``


>


Immer wieder kam diese Botschaft der Erde nach genau 6 Monaten als Echo zurück.
Kommentarlos,wortgleich ohne textliche Abänderung.


>


Bis man den sensationellen und grauenvollen Grund fand.


>


Den wollte die gesamte Menschheit natürlich wissen.


>


Leider wurde er geheimgehalten.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „Das Jahr 2050, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen...“
Optionen

Und es stellte sich raus: Die aus der überlichtgeschindigkeit resultierende kinematische Rückschlagskraft multiplizierte ihre Grundenergie parallel zur Horizontalfrequenz der sich selbst periodsich beschleunigenden Absorbtionswellen und konnte dadurch die vektorisierden pneumogatischen Schwingkompensationsmatrixsynapsen nich konvertieren und musste somit quf Windows zurückgreifen, dieses lieferte jedoch die umgekehrt proportionalen Werte, die nötig wären um die Botschaft innerhalb ein, für Cäsium typischen Halbwertzeit, an die im , von uns Menschen, die nach der Meinung vieler Wissenschaftler von Aliens abstammen,auch Weltall genanten, vermuteten Aliens zu erreichen. Abschließend bleibt nur zu sagen kongreed allesch Scheissendreck.

In diesem Sinne Frohes Fest

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK. „Das Jahr 2050, das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen...“
Optionen

Der wahre Grund ist, die Botschaft wurde mit MS Outlook-Express an die falsche eMail-Addi verschickt, und kam so als unzustellbar zurück.

bei Antwort benachrichtigen