Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

Computerfreundlicher Sommer....

GTFreak / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi erstmal,

da kann man sagen was man will, aber der Sommer ist ok!
Wäre das Wetter nämlich schön (oder akzeptabel), müsste ich ein schlechtes Gewissen haben, daß ich permanent vor der Kiste hocke.
Denn Linux will mit Bedacht installiert sein...

Gruß an alle,

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Reignhead GTFreak „Computerfreundlicher Sommer....“
Optionen

Ich hätte lieber einen schönen Sommer gehabt... Mal wieder richtig schön ins
Schwimmbad fahren und auch mal wieder Balkonparties feiern... Geht ja alles
nicht :-((((((((( Aber was solls. Vielleicht word der nächste "Sommer" ja besser.
Aber wahrscheinlich haben wir wieder das ganze Jahr nur Herbst :-((((

Reignhead

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu Reignhead „Ich hätte lieber einen schönen Sommer gehabt... Mal wieder richtig schön...“
Optionen

He, wo wohnt ihr denn. In Kiel geht fast jeden "Sommer" der Frühling nahtlos in den Herbst über. Daß Sommer ist merkt man nur daran, daß der Regen wärmer ist.
Das mit diesem Sommer hängt übrigens alles mit der Erwärmung der Erdatmosphäre zusammen ("menschgemacht" habe ich nicht gesagt), falls jemand mehr wissen will... Nur so viel: es wird nicht besser werden! Zeit zum Auswandern!
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Daddeldu „He, wo wohnt ihr denn. In Kiel geht fast jeden Sommer der Frühling nahtlos in...“
Optionen

Hi Daddeldu,

ich wohne in München (Norditalien > ...nein, nein, ich bin kein südtiroler Anarchist...;-).
Außerdem habe ich mich nicht beschwert, sondern versucht, dem Sommer eine gute Seite abzugewinnen... Was würde ich auch nach der Arbeit im Englischen Garten machen ??? Brotzeit machen, ein paar Maßen (Bölkstoff) trinken, etc. sind da schon eher Notlösungen!

Trotzdem viel Spaß mit dem Wetter,

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
k.0815 GTFreak „Computerfreundlicher Sommer....“
Optionen

hi,

seht das ganze doch mal positiv. falls ihn n kräfigt übertakteten rechner habt, is es doch nur gut, sonst schmiert euch die kiste am end noch wegen hitzeproblemen ab! hab da nämlich so ab 37°(dachwohnung, heizt sich ohne ende auf) meine probleme.

bei Antwort benachrichtigen
Kruemel GTFreak „Computerfreundlicher Sommer....“
Optionen

jo .... das kenn ich auch .....
und wenigstens habe die o-clockies was davon, wenn die kisten nicht soooo heiß werden ;-)

häfsamfan

bei Antwort benachrichtigen
MAD_UwE GTFreak „Computerfreundlicher Sommer....“
Optionen

ach, dachte ich bin der einzige Bunkerbewohner hier... ;-)
ja, der Sommer ist O.K. auch für den Compi (vorrausgesetzt man hat einen Überspannungsblitzschutzzwischenstecker).
naja, was hohe Themperaturen angeht, es gibt ja diese tollen Softwarekühler wie Waterfall oder Rain und ich muß sagen, die funktionneren wirklich! ohne hab ich ca 55°C am Prozzi(K6-III-400) und mit nur etwa 4° über Raumtemperatur (monentan, da ich nur bei Nickles rumhänge und poste habe ich 27° Prozessortemp. Raumthemperatur 22.8°C.
Und da die Kiste ja Tag und Nacht(Software-AB) läuft und das Powermanagement Probleme macht(triggert nicht auf TV-Karte) , kann ich so auch ein bisschen Strom sparen...
bisher hatte ich auch keinerlei Kompatibilitätprobs oder Leistungseinbusen deswegen.

bye
MAD_UwE

bei Antwort benachrichtigen