Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

BITTE LESEN!!!!

Rudi (Anonym) / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

holla!

das hier ist eine schwachsinnige frage, wer kennt die antwort?


WAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN EINEM KROKODIL?????

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Rudi (Anonym) „BITTE LESEN!!!!“
Optionen

je grüner, desto schwimmt es...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Hausmeister Krause „je grüner, desto schwimmt es...“
Optionen

Hallo H.K.
Sag mir mal bitte wie lange Du bei NGI warten musstest, bis Du auf Dein E-Mailkonto zugreifen konntest. Nach Freischaltung des Internet-
zugangs. Ich warte nun schon 4 Tage, ist das normal?
Und wirst Du auch jedesmal von denen "gepingt" wenn Du Dein Mailprog.
startest?
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Kaaa... „Hallo H.K.Sag mir mal bitte wie lange Du bei NGI warten musstest, bis Du auf...“
Optionen

hallo!

bei mir hat das e-mail konto anfangs auch nicht funktioniert. ich habs mehrmals probiert und es ging nicht. irgendwann habs ichs dann gelassen und das thema auch vergessen. nach ca. 2 wochen, fiel mir das dann wieder ein, und plötzlich lief es dann. ich kann dir also leider nicht sagen, wie lange du warten mußt. du wirst dich dann vielleicht leider noch ein wenig gedulden müssen... aber irgendwann wirds dann laufen.

viel glück wünscht

Hausmeister Krause

p.s. ob ich von denen angepingt werde? keine ahnung, wie merke ich das?

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Hausmeister Krause „hallo!bei mir hat das e-mail konto anfangs auch nicht funktioniert. ich habs...“
Optionen

Dasselbe haben die von der Hotline auch gesagt- aber daß das soo lange dauert?
Na gut , warte ich halt noch .
Mit dem "ping" meine ich einen Portscan- jedesmal wenn ich Outlook starte (Warnmeldung v. Zonealarm). Hatte ich bei meinem Ex-Provider
nicht.
Yep- erst mal danke und
Gruß

bei Antwort benachrichtigen