Off Topic 19.862 Themen, 219.900 Beiträge

Big Brother

DarkHawk / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

ja tut mir leid das ich damit anfangen muß aba ihr müßt euch echtmal die sache mit den livecams anschauen das ist echt cool vorallem die 360°cams sind der hammer ,auch wenn ihr kein dsl habt probiert es einfach in gewissem masse funktioniert es die bildwiederholrate ist zwar nicht so hoch (ca1 in 2min *g*) aber der ton ist viel besser ausserdem kann man dann mit den cams spielen *g*
sagtmal haben die nicht was von nachtsich cams erzählt? ich konnte sowas dort nicht entdecken, naja egal probierts aus is echt lustig

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf DarkHawk

„Big Brother“

Optionen

Hallo,

ich weiß ja nicht was du von den Gesangskarrieren von Alex, Sabrina, Verona, John & Andrea, ...
hälst, aber ich kann auf so etwas gerne verzichten und rufe somit zum Boykott von Big-Brother auf.
Aber eigentlich muß es ja jeder selber entscheiden, ob er sich sowas antut oder nicht, davon abgesehen ist Olympia sowieso spannender.
Gruß

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
CiTay computerschlumpf

„Hallo,ich weiß ja nicht was du von den Gesangskarrieren von Alex, Sabrina,...“

Optionen

Olympia *pruuuust*

Da kann ich mir ja gleich das Bingo-Jahrestreffen im Altersheim ansehen!

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... CiTay

„Olympia pruuuust Da kann ich mir ja gleich das Bingo-Jahrestreffen im Altersheim...“

Optionen

Ist doch beides zum gääähnen!

bei Antwort benachrichtigen
Computi DarkHawk

„Big Brother“

Optionen

Big-Brother ist der größte Mist !
------------------------------------


Obwohl ich ja keine Vorurteile hab , kann ich dir jetzt schon sagen die "Neuen" sind absolute Idioten !

Begründung :
Wer bei so etwas mit macht muß einfach ein Idiot sein !


bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter DarkHawk

„Big Brother“

Optionen

Hi,
mich interessiert Big Brother eigentlich nur aus wisenschaftlichem Interesse: Mal sehen, wer die längsten Arschhaare hat!
Dabei können die Cams vielleicht recht gute Dienste leisten.
Also informier mich mal, wenn die Nachtsichtcams mal ein Arschhaar einfangen, welches unter der Bettdecke hervorluckt!
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
daholysandal Gevatter Schnitter

„Hi,mich interessiert Big Brother eigentlich nur aus wisenschaftlichem Interesse:...“

Optionen

hi
also das mit den arschhaaren schneiden sie ja im tv raus, schade !
aber ich glaube in der dusche hast du mehr chancen die arschhaare zu sehen ! entweder wenn sie hochgeföhnt werden
oder wenn sie in der tür eingeklemmt wurden (nimm die cam die die dusche von aussen filmt)
an sonsten ist big brother nichst für mich ausser das ich mir ansehe wie die leute mehr für essen ausgeben als für die arschhaar-pflege !

daholysandal

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter daholysandal

„hi also das mit den arschhaaren schneiden sie ja im tv raus, schade !aber ich...“

Optionen

ja - echt schlimm!
100 tage ohne AH-Friseur und am Ende mußt du dir noch von Harry die AH schneiden lassen.
Nie im Leben - an meine AH laß ich nur "Hank the Knife" (mein AH-Friseur)und vielleicht noch Laetitia Casta (schmacht).
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Gevatter Schnitter

„Hi,mich interessiert Big Brother eigentlich nur aus wisenschaftlichem Interesse:...“

Optionen

Zumindest diesesmal hätte ich eigentlich eine witzige Antwort von dir erwartet.

Aber nein!!!
Der übliche Schwachsinn!!!
Schade eigentlich.

bei Antwort benachrichtigen
Ghul Generator (Anonym) NightmareSteve

„Zumindest diesesmal hätte ich eigentlich eine witzige Antwort von dir...“

Optionen

Nightmare Steve , du bist der „ Allerbeste ” !!! Nicht nur , daß du hier ewig mit nervtötenden und teilweise beleidigenden auftritten aufwartest und uns mit deiner völlig uninteressanten lebensgeschichte zum wundersamen aufstieg eines vip , der in meinen augen ein kompletter Vollid**t ist , bedacht hast , nein , jetzt greifst du auch noch meinen Über Alles Geschätzten Gevatter Schnitter an . Wenn das man gut geht.......hab' noch ein schönes forum für dich , deiner geistigen kragenweite angemessen.....!!!http://www.spotlight2.de/foren/mix/forum_mix.htm

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... Ghul Generator (Anonym)

„Nightmare Steve , du bist der Allerbeste !!! Nicht nur , daß du hier ewig mit...“

Optionen

Was wären wir ohne Idole?
Aber mal ehrlich- die AH-Postings sind wirklich nicht mehr soo witzig.
Wiederholungen werden zu Routine und Routine zu Langeweile.
So ist das halt im Leben.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Kaaa...

„Was wären wir ohne Idole?Aber mal ehrlich- die AH-Postings sind wirklich nicht...“

Optionen

Genau!

bei Antwort benachrichtigen
Gevatter Schnitter NightmareSteve

„Zumindest diesesmal hätte ich eigentlich eine witzige Antwort von dir...“

Optionen

Genau!
Der eine beschreibt das harte Leben eines VIP in undankbaren Zeiten und der andere das harte Leben eines AHB auf der Suche nach dem Kick des Lebens.
Der übliche Schwachsinn also.
Deshalb liebe ich dieses Forum ja auch so.
gevattern

Sei zuerst einmal gewillt, so viele Fehler zu machen, wie nötig sind, damit du lernen und wachsen kannst.
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) DarkHawk

„Big Brother“

Optionen

Millionen Fliegen können nicht irren:
Leute, fresst mehr Scheisse!
;-)

bei Antwort benachrichtigen
PCGreenhorn (Anonym) DarkHawk

„Big Brother“

Optionen

Das ist wie in "DYNASTY" oder better "DIE NASTY".........;-)))
mir ist jetzt schlecht.....uupps..
und ciao
PCGreenhorn

bei Antwort benachrichtigen