Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

Bescherung?

FreddyK. / 3 Antworten / Baumansicht Nickles
Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak FreddyK. „Bescherung?“
Optionen

Hi Freddy,

dass hat mir in der c't wirklich ganz gut gefallen.

Fröhliche Weihnachten,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV FreddyK. „Bescherung?“
Optionen

Das war meins von heute morgen!!! Hängt noch. *grummel* Nur hab ich's nicht ausgeschnitten, weil ich das nicht kann.
Salut -a.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Amenophis IV „Das war meins von heute morgen!!! Hängt noch. grummel Nur hab ich s nicht...“
Optionen

...sorry

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen