Off Topic 20.416 Themen, 226.728 Beiträge

@ Moinauch

Loopi / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe gesehen, daß an einigen Stellen ein anonymer in Deinem Namen beleidigend postet (z.B.Allgemeines). Bombenleger ist auch betroffen.


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Loopi „@ Moinauch“
Optionen

Hi Loopi,

seitdem ich in letzter Zeit beleidigt worden bin, passe ich etwas auf und maile Verstösse an TW. So auch gestern!!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Loopi GTFreak „Hi Loopi,seitdem ich in letzter Zeit beleidigt worden bin, passe ich etwas auf...“
Optionen

Gut so. Hab schon gesehen, da wurde aufgeräumt. Aber das beleidigende Posting ist noch versteckt vorhanden. Allgemeines - Probleme zu Norton- ist es zwar nicht mehr oben zu sehen, aber als Antwort (naja, Antwort ist etwas verkehrt, sagen wir mal, als Posting.)
Wenn wir alle etwas Acht geben und dann (leider) TW Bescheid geben, so hoffe ich, wird dem "Anonym" der Spaß vergehen. -Und daß TW nicht 24 Std. kontrollieren kann ist schon klar.
Wo ist denn Dein Standard-Smily???


Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Loopi „Gut so. Hab schon gesehen, da wurde aufgeräumt. Aber das beleidigende Posting...“
Optionen

Hi Loopi,

mein Standard-Smilie ist nicht mehr da, der Link ist tot!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch Loopi „@ Moinauch“
Optionen

Moin,
war das WE leider nicht hier, so daß ich das nicht mehr lesen konnte...schade eigentlich. Es stört mich aber nicht wirklich!

Gruß, Moinauch

Scheiße Loopi, da hab ich den Rechenknecht das ganze WE ackern lassen, und dein Vorsprung ist eher gewachsen:-( grrrrrrr

bei Antwort benachrichtigen