Off Topic 20.414 Themen, 226.683 Beiträge

@ Bombenleger!

GTFreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Bombenleger!

mein Abstand von ursprünglich 13 WU hat sich nun schon gut auf 9 verringert! Top 20, ich komme!!!

Leg mal 'n Scheit nach.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „@ Bombenleger!“
Optionen

Hi GT,

wuerde ich ja gerne, aber mein P III 550/100/512 will nicht
schneller. FSB 112 macht eine meiner Platten nicht mit.
Solltest Du mich ueberholen wollen, dann nur zu.
Ausserdem ist 3.0 ja immer noch fehlerhaft (ganz schoen
lahmarschig der Verein, koennte glatt Microsoft sein)
und da sind die Ergebnisse ja angeblich sowieso witzlos,
sprich Hauptsache privaten Strom sinnlos verbrauchen.
Wie heisst es so schoen, Werbung schafft Arbeitsplaetze,
allerdings nur bei den Energieerzeugern.
Also, fang mal richtig an Freddy zu jagen, denn was der
macht ist ja mittlerweile richtig unheimlich.
cu @SETI

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. Bombenleger „Hi GT,wuerde ich ja gerne, aber mein P III 550/100/512 will nichtschneller. FSB...“
Optionen

Zitat:" For those who are already running version 3.0, it is fine to continue running it. We will use the results and you will be given credit."

Fangt mich doch, fangt mich doch (wäre auch nicht schlimm für mich,
denn das TEAM zählt :-) )

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hi GT,wuerde ich ja gerne, aber mein P III 550/100/512 will nichtschneller. FSB...“
Optionen

Ich würde nur gerne Uwe Richter überholen, aber der sträubt sich noch...
Im Prinzip gibt's nur ein Ziel: Top 20 und einen ET fangen. Und das alles im Dienste des Teams!!!

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Ich würde nur gerne Uwe Richter überholen, aber der sträubt sich noch...Im...“
Optionen

Hallo GT,

stimme Dir zu, bloss heute brauchte SETI 1:15 Std. um
sich mit seinem Server zu verbinden (Error -16,0). Da
hat man ein Freddy-Kontrollpaket in 8:43 geschafft und
braucht dann doch wieder mehr als 10 Stunden und somit
nur 1 Paket pro Tag, waehrend Freddy 3 und mehr schafft.
Ein neues Download ist ja leider auch nicht in Sicht
und laut Beschreibung kriegen wir zwar Credit, aber die
Ergebnisse sind fuer die witzlos. Moechte mal wissen,
warum es keine Text-Version fuer DOS gibt bzw. ob der
gesamte Unix-3'er-Stand mit dem gleichen Fehler zu
kaempfen hat. Wie macht sich denn Deine Mac-Beta ?

Um Dir etwas zu enteilen, werde ich bis Montag nur SETI
ins Netz lassen und dann mal den Abstand nachsehen.

Allen SETI-Anhaengern ein schoenes Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Bombenleger „Hallo GT,stimme Dir zu, bloss heute brauchte SETI 1:15 Std. umsich mit seinem...“
Optionen

Huaaa, mein Mac rödelt über 40 h. Egal wieviel Speicher er bekommt...
Programme laufen dort aber keine zurzeit!

Zu dem Prob "No connect". Es also nicht nur mir so, ich dachte, ich hätte ein Problem mit DSL...

Schönes Wochenende,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen