Off Topic 20.415 Themen, 226.687 Beiträge

@ Amenophis

GTFreak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Amenophis,

habe mir gerade deine Visitenkarte mal angeschaut...
Woher aus Süddeutschland bist du denn?

Ausserdem solltest du dir den Mailkontakt so anlegen, wie ich in der Visitenkarte (siehe Quelltext)!
Sonst bastelst Du ja auch mit HTML rum -> dann mach mal!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV GTFreak „@ Amenophis“
Optionen

Hallo Freak,

ich war natürlich auch schon öfters bei deiner, aber die ist jetzt neu und wirlich schön gemacht - werd ich nachmachen, das ist in der tat auch eine gute HTML-Übung und für mich gleichzeitig die Grenze von dem, was ich zur Zeit (vieleicht schon) kann, aber noch nie gemacht habe - wäre mein erster HTML-Text...gute Idee. (Wie macht man Pfeile ??)

Mir geht noch immer der lard im Kopf rum - werde in den nächsten Stunden was grundsätzlicheres dazu posten.

Bin aus der Gegend von Heidelberg.

Sy

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Amenophis IV „Hallo Freak, ich war natürlich auch schon öfters bei deiner, aber die ist...“
Optionen

hi A. ! Sehe auf meinem brauser nur ein kästchen mit einem x drin , was muß ich im IE einstellen , um das bild richtig sehen zu können ?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak (Anonym) „hi A. ! Sehe auf meinem brauser nur ein kästchen mit einem x drin , was muß...“
Optionen

Hi,

Du kannst nichts sehen, da Amenophis einen Fehler im Link hat.

Eigentlich muss es so aussehen:

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen