Off Topic 20.402 Themen, 226.512 Beiträge

***!!!An Herrn Hausmeister Krause!!!***

NightmareSteve / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe deine Visitenkarte gesehen und mir gedacht sowas brauche ich auch!
Leider habe ich ÜBERHAUPT KEINE Ahnung von HTML!
Aber mit Powerpoint und Word kann man auch in Webseiten abspeichern!

Wie bringe ich nun die Datei in das Visitenkartenfenster!
Habe schon versucht den Quellcode hineinzukopieren, aber das funzt nicht!

Wie hast du es hinbekommen???

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause NightmareSteve „***!!!An Herrn Hausmeister Krause!!!***“
Optionen

hi!

ähhh... wie genau meinst du das??? welche datei ins visitenkarten fenster?

nebenbei: wenn du versucht hast, den quellcode hinein zu kopieren, und das nicht ging, dann entfern aus dem quellcode mal ALLE anführungszeichen ( " ). bei mir gings z.b. erst dann...
gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Hausmeister Krause „hi!ähhh... wie genau meinst du das??? welche datei ins visitenkarten...“
Optionen

Ich mache es so:
Powerpoint öffnen und Folie so gestallten wie ich will!
Speicher. Aber unter einer Webdatei!
Im Browser anschauen und reinen Quellcode anzeigen lassen!
Alle " wegradieren!
Und geht trotzdem nicht.
Irgent ein Scriptfehler!

Also wie hast du es geschafft deine Visitenkarte auszufüllen!
Bitte GENAUE Anleitung!!!

DANKE!

NightmareSteve!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause (Anonym) NightmareSteve „Ich mache es so:Powerpoint öffnen und Folie so gestallten wie ich...“
Optionen

komisch! also ich hab meinen quellcode NICHT mit irgendeinem programm erstellt, sondern alles mit der hand eingetippt. (hab vorher natürlich ein wenig html gelernt. deswegen kann ich dir jetzt keinen rat geben, da ich noch nie versucht habe mit powerpoint oder so ne seite zu erstellen. hast du schonmal versucht, den quellcode meiner VK zu kopieren, und ihn auf deine vorstellung hin abzuändern?

wenn du willst, kannst du mir mal ne zeichnung schicken, wie deine vk so in etwa aussehen soll. vielleicht kann ich dir eine basteln.

bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Hausmeister Krause (Anonym) „komisch! also ich hab meinen quellcode NICHT mit irgendeinem programm erstellt,...“
Optionen

Vielen Dank für das Angebot aber ich möchte mir meine Karte schon selber schreiben.
Ich werd einfach so lang rumprobieren bis es funktioniert!!!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause NightmareSteve „Vielen Dank für das Angebot aber ich möchte mir meine Karte schon selber...“
Optionen

ach das klappt schon irgendwie...

du mußt den quellcode, wie gesagt ohne anführungszeichen angeben. dann lässt du noch das "" weg und schreibst wirklich nur den reinen code rein...

ich hatte anfangs auch probleme, aber irgendwann hats geklappt...


gruß

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Nachtrag zu: „ach das klappt schon irgendwie...du mußt den quellcode, wie gesagt ohne...“
Optionen

weißt du was? gib mir deine e-mail adresse, dann schick ich dir den reinen quellcode meiner VK als txt datei rüber. dann siehst du, was du eintippen darfst, und was nicht. denn dort steht wirklich nur das, was du online in die VK hämmern mußt.


nochmal gruß

Hausmeister Krause

e-mail: HausmeisterKrause@ngi.de

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Dawson NightmareSteve „Ich mache es so:Powerpoint öffnen und Folie so gestallten wie ich...“
Optionen

Du darfst auch nicht den kompletten Code reinkopieren, falls du das gemacht hast. tw seine Visitenkarte ist auch ganz gut gemacht, upps mir scheint momentan sind alle Visitenkarten leer!
Also nur die Codes, wo dein Text oder sonstiges vorkommt kopieren.

Schlage Eisen und ernte Funken. Schlage einen Menschen und ernte Zorn. Ob Mensch oder Metall, immer bedarf es harter Schläge. (Thief 2: Gesammelte Predigten des Karras)
bei Antwort benachrichtigen
NightmareSteve Dawson „Du darfst auch nicht den kompletten Code reinkopieren, falls du das gemacht...“
Optionen

Verdammt schwer zu entscheiden was ich reinkopieren darf und was nicht!

bei Antwort benachrichtigen