Off Topic 20.414 Themen, 226.667 Beiträge

an Hausmeister Krause

Wumpchild / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

JaJa StarTrek ...

... danke für den Gruß ...

Du weist was ich mein :))

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „an Hausmeister Krause“
Optionen

kein problem. wir treckies müssen ja zusammenhalten ;-)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „kein problem. wir treckies müssen ja zusammenhalten - “
Optionen

ihr werdet assimiliert werden, widerstand ist zwecklos

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „ihr werdet assimiliert werden, widerstand ist zwecklos“
Optionen

Komm nur ich hab schon ein paar Borg-Nanosonden UmprogRAMmiert
... die geben Dir den Rest und bringen dich zur Strecke ... :)

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Wumpchild „Komm nur ich hab schon ein paar Borg-Nanosonden UmprogRAMmiert... die geben Dir...“
Optionen

Haha, gegen meinen neuen Todesstern könnt Ihr
mit euerem Krempel eh nicht anstinken.... :-)

gezeichnet
Lord Vader

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause DarkForce „Haha, gegen meinen neuen Todesstern könnt Ihr mit euerem Krempel eh nicht...“
Optionen

hah... todesstern..... ich hab mir nen mobilen wurmlochgenerator gebastelt. einschalten, wurmloch auf, todestern rein, wurmloch zu - ENDE


toderstern.... lächerlich ;-)


Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Hausmeister Krause „hah... todesstern..... ich hab mir nen mobilen wurmlochgenerator gebastelt....“
Optionen

Na und ??
Dann assimiliere ich halt den Delta- und Gamma-Quadranten,
importiere noch ein paar Bugs direkt von Clendathu und komm
mit DER Verstärkung wieder....
Aber dann gehts dem Dackelclub an den Kragen !!
Hasta La Vista, Waldi !! :-)))

DarkForce

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause DarkForce „Na und ??Dann assimiliere ich halt den Delta- und Gamma-Quadranten,importiere...“
Optionen

ooppss, das könnte eine ernste gefahr werden. muß mal mit dem stellvertretenden dackelclub vorsitzenden reden. es muß eine ausserplanmäßige versammlung angeleiert werden.... das werden wir nicht so ohne weiteres hinnehmen! ;-)


"Alles für den Dackel, Alles für den Club"

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild Hausmeister Krause „ooppss, das könnte eine ernste gefahr werden. muß mal mit dem...“
Optionen

mach den Dackel scharf :) ...
... so'n deutscher Kampfdackel ist schon recht lustig ...

... da lacht sich jeder Angreifer kaputtputtputt ...

:)
W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Wumpchild „mach den Dackel scharf : ... ... so n deutscher Kampfdackel ist schon recht...“
Optionen

ja ich sags dir... wenn flopsi scharf wird und zubeißt... da wächst kein gras mehr...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Hausmeister Krause „ja ich sags dir... wenn flopsi scharf wird und zubeißt... da wächst kein gras...“
Optionen

ist das ein kybernetischer kampfdackel ?

bei Antwort benachrichtigen
Wumpchild (Anonym) „ist das ein kybernetischer kampfdackel ?“
Optionen

klar den hat Data als Spielpartner für seine Katze gebastelt.

W

p r o s tWumpchild
bei Antwort benachrichtigen
DarkForce Wumpchild „klar den hat Data als Spielpartner für seine Katze gebastelt.W“
Optionen

Na dann pass mal auf, daß dieser genetisch aufgewertete
Kilrathi den Rambo-Waldi nicht zu Katzenstreu verarbeitet...:-))

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause DarkForce „Na dann pass mal auf, daß dieser genetisch aufgewertete Kilrathi den...“
Optionen

MEIN DACKEL WIRD NICHT VERARSCHT!!!!

Flopsi ist ein ganz seltener vulkan-dackel (logisch), deshalb holt er mir nie die zeitung (wäre ja unlogisch)... ;-)


gruß Hausmeister Krause

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen