Off Topic 20.402 Themen, 226.513 Beiträge

Ahloha he

investor / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo brüder,
ich habe eine arschhaarreise an die arschhaarküste in der karibik gebucht. also bis in drei wochen jungs!!

h... arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause investor „Ahloha he“
Optionen

ja na denn... schönen urlaub und werd schön braun! aber nicht die arschhaare verbrennen...

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
HausKrause Meister (Anonym) investor „Ahloha he“
Optionen

Na dann gutes Arschhaarwetter !

bei Antwort benachrichtigen
sledge H. (Anonym) HausKrause Meister (Anonym) „Na dann gutes Arschhaarwetter !“
Optionen

krause hausmeister ...meister krause meyer ........meier hauskrause...... mausheißter ....mauszeiger haußte .....

bei Antwort benachrichtigen