Off Topic 20.401 Themen, 226.490 Beiträge

Frage: Wer hat MP3´s von P.O.D.?

WarHead / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Morgen Allerseits!

Ich bin bei MTV auf die Gruppe P.O.D. gestoßen und habe festgestellt, das diese einen festen Bestandteil in meiner Sammlung braucht.

Speziell meine Ich den Song SOUTHTOWN. Kann mir bitte irgendwer diesen auf MP3 schicken oder mir sagen wo
ich deren Album finde, dessen Namen ich leider nicht kenne.

thx WarHead
prim@gmx.at

bei Antwort benachrichtigen
Moinauch WarHead „Frage: Wer hat MP3´s von P.O.D.?“
Optionen

Moin,
ich dachte, daß mittlerweile JEDER Napster kennt...habe gerade nen Blick riskiert...mehr als 100 Listings zu POD.
Napster bekommst du zB bei Chip.de (glaub ich), oder auf deren Page (napster.com).

Namen von Alben usw: gibts natürlich bei amazon.de

Gruß, Moinauch

bei Antwort benachrichtigen