Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Nehmen wir an, ich habe Krebs...

play boy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe Krebs.
Was nun?
Warten bis ich sterbe?
Selbstmord begehen um so den Qualen zu entgehen?
Warten bis hier jemand eine Antwort schreibt,
mich bedauert?
Hilft mir das etwas?
Werde ich so wieder geheilt?
Kann mir hier etwa jemand eine Wundermedizin geben?

Nein.

Dieses Forum kann einem Krebserkranktem nicht helfen.

mfg
pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 play boy „Nehmen wir an, ich habe Krebs...“
Optionen

Dieses Forum kann einem Krebserkranktem nicht helfen.


wie sagt Dieter Nuhr sinngemäß so schön: Wenn man keine Ahnung hat [um was es geht] einfach
mal die Klappe halten!

Es geht in diesem Forum nicht darum dir eine antwort zu schreiben oder dich zu bedauern! Es geht um verteiltes Rechnen!

http://www.grid.org/projects/cancer/

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Mario32 „Dieses Forum kann einem Krebserkranktem nicht helfen. wie sagt Dieter Nuhr...“
Optionen

Wo der Mario Recht hast, hat er Recht....

Dieses Thema hier bei Nickles so zu behandeln, finde ich mehr wie Unangemessen!!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
markus86xxx play boy „Nehmen wir an, ich habe Krebs...“
Optionen

hoffe das er zu Hummer mutiert, so steigst du für Feinschmecker im Wert.

bei Antwort benachrichtigen
craxy play boy „Nehmen wir an, ich habe Krebs...“
Optionen

äh......frage ..,bist du etwas dämlich????
falls du wirklich krebskrank seien solltest,sei die mein mitleid gewiss.
falls du allerdings hier nur zum spass so was schreibst,da sei dir mein zorn gewiss.
und du solltest auf lebzeit von nickles ausgeschlossen werden,ich finde so was absolut in der untersten schublade.
es gibt auf der welt bestimmt genug menschen die krank sind,und solche spässe mit sicherheit nicht verstehen.

MIT SO WAS MACHT MAN KEINEN SPASS!!!

Wer schreibfehler findet darf sie behalten,oder mit Tip-ex wegmachen
bei Antwort benachrichtigen
PegaPX craxy „äh......frage ..,bist du etwas dämlich???? falls du wirklich krebskrank seien...“
Optionen

Schwachmaten sterben nicht aus...

bei Antwort benachrichtigen
bollerman PegaPX „Schwachmaten sterben nicht aus...“
Optionen

Nehmen wir mal an - klinkt ja genauso wie - ich möchte nur mal ein Exempel statuieren.

Dann ist es allerdings besonders geschmacklos.

Sollte sich aber hinter diesen Worten wirklich jemand mit so einem Problem verbergen und nur nicht den richtigen Ton hier finden können, dann werde ich ihm einen Teil meiner Zeit spendieren und dann doch noch wenigstens mitteilen, wie man dem Krebs Parolie bieten kann.

Ein lebendes Beispiel ist dann ja wohl Lance Armstrong

mfG bollerman

bei Antwort benachrichtigen
play boy Nachtrag zu: „Nehmen wir an, ich habe Krebs...“
Optionen

Ok. Eins gebe ich zu, dass der Text wirklich unpassend ist. Aber mir ging es eigentlich nur darum deutlich zu machen, dass dieses Formum jemandem, der an dieser schrecklichen "Krankheit" leidet oder noch besser; erkrankt ist, nur mit familiären und stationären Beistand und nicht mit irgend einem Forum im Internet, zu helfen ist.

pb

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 play boy „Ok. Eins gebe ich zu, dass der Text wirklich unpassend ist. Aber mir ging es...“
Optionen
Aber mir ging es eigentlich nur darum deutlich zu machen(...)

Was ja unnötig ist, da es hier eben nicht um das von dir deutlich machen wollende geht!!


Wiederholung:
Es geht um verteiltes Rechnen!

http://www.grid.org/projects/cancer/
bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh play boy „Nehmen wir an, ich habe Krebs...“
Optionen

was willst du uns denn damit sagen?

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen