Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Was ist den Rosetta ?

BIT+BYTE / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

cu


Bit+Byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
fbe BIT+BYTE „Was ist den Rosetta ?“
Optionen

FBE

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger BIT+BYTE „Was ist den Rosetta ?“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 BIT+BYTE „Was ist den Rosetta ?“
Optionen

Hi UD-ler!

Bekommt ihr genügend Wus zum berechnen?
Obwohl in dem von Bombenleger geposteten Link wegen Speicheranforderungen steht, dass Rosetta-Wus nur auch PCs mit mind 256MB Ram laufen bekommt nur einer meiner beiden PCS Wus, und zwar der alte PC mit nur 192MB Ram, der 2. Rechner hat 1024Mb und der kriegt nix, schon seltsam. Hat noch jemand so ein Problem?

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Neo9998 „Hi UD-ler! Bekommt ihr genügend Wus zum berechnen? Obwohl in dem von...“
Optionen

hi neo

check mal deine ud profile (klick auf view your devicelist), könnte sein
das nicht alle profile umgestellt wurden seitdem smallpox beendet ist.

desweiteren wird beim senden einer fertigen wu gecheckt wieviel ram drin
ist und wenn rosetta aktiviert ist bekommst du die auch wenn es passt.
im ersten link steht zwar 20 std. für eine wu aber das ist nur ein
mittelwert. bei mir liegen die rosetta's zwischen 8 und 72 std.
momentan ist mal wieder so ein ca. 55 std. teil am ackern.

Happy crunching und schönes WE

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Bombenleger „hi neo check mal deine ud profile klick auf view your devicelist , könnte sein...“
Optionen

hi bombi,

Profile hab ich nochmal gecheckt, Rosetta ist überall aktiviert.
Der 2. PC kriegt einfach keine Wus, nur ein back-off.
Der P3 mit 650MHZ und 192MBRam ist mit einer Wu ziemlich lange beschäftigt, ist bei ca. 70% und hat schon 120h daran rumgerechnet, irgendwie seltsam.
Ich hab keine Ahnung was da bei mir schief läuft.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 Nachtrag zu: „hi bombi, Profile hab ich nochmal gecheckt, Rosetta ist überall aktiviert. Der...“
Optionen

Seit heute funktioniert es, ich kriege Wus, habe nicht an irgendwelchen EInstellungen verändert, keine Ahnung was da los war.

Die Rosetta-Wu auf dem P3 650MHZ, hat 250h zur Berechnung gedauert.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen
MYANUS Neo9998 „Seit heute funktioniert es, ich kriege Wus, habe nicht an irgendwelchen...“
Optionen

@ neo
Ja meine Rosetta dauert auch ewig nach 82 h sind schon 77 % berechnet. Zum Glück kann das dein anderer bestimmt etwas schneller

cuUnd möge die Macht mit euch sein!
bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 MYANUS „@ neo Ja meine Rosetta dauert auch ewig nach 82 h sind schon 77 berechnet. Zum...“
Optionen

Jo der andere kriegts inzwischen in 10h hin.

cuneo
bei Antwort benachrichtigen