Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

wie geht das

steubi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey


Ich finde dieses Projekt ziemlich gut und würde mich gern anmelden aber ich blick da nicht durch. Habe hier bei Nickles auf den Link geklickt der im Bereich Freizeit ist Team Server. Muss ich mich auf der Homepage unter Neuanmelden anmelden, was ist eine ICQ und AIM Nummer.


Wieviel Rechenleistung geht für das Programm drauf merkt man es bei normalen Arbeiten am PC.


Thx

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat steubi „wie geht das“
Optionen

Bei unserer Teampage musst du dich nicht anmelden, aber es wäre super, wenn du dich dennoch anmelden würdest und ab und zu vorbeischauen würdest. Das einzigste, was du angeben musst ist deine E-Mail Addresse. ICQ und AIM sind Tools, ähnlich dem Windows Messenger. Um bei UD mitzumachen musst du eigentlich bloß die Software downloaden und mit ihr einen Account erstellen. Jetzt kannst du auch noch ein Team wählen, z.B. indem du auf den Link im blauen Banner auf der Teampage klickst.

Beim normalen Arbeiten merkst du eigentlich nichts, bloß manche Programme starten langsamer. Das Programm nutzt alle ungenutzten Prozzesor-Ressourcen, d.h. die CPU-Auslastung liegt immer bei 100%. Bevor du spielst solltest du das Programm allerdings deaktivieren.

bei Antwort benachrichtigen
steubi Nachtrag zu: „wie geht das“
Optionen

Werde mich beim Nickles Team anmelden. Bei UD bin ich schon angemeldet.

bei Antwort benachrichtigen
Kabelsalat steubi „wie geht das“
Optionen

Super!

Bloß noch ein kleiner Hinweis: Du hast einen Fehler in deiner Signatur, denn alles bis zum Abschicken-Button wird zu einem Link zur Teampage!

bei Antwort benachrichtigen