Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Werbung für Teamnickles!

Kabelsalat / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Man sollte eventuell ein bischen Werbung (in Form von Signaturen) für uns und vor allem die Teampage machen!


Vielleicht bekäme dann unsere Teampage, in die Wapjoe so viel Arbeit und Zeit investiert hat, ein paar mehr Mitglieder (betrifft vor allem die, die schon für Team Nickles rechnen). Hoffentlich lebt dann auch das Forum auf, denn die Seite ist echt super gemacht!


Jetzt noch Beifall für Wapjoe und alle (hoffentlich zahlreichen) neuen Mitglieder!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Kabelsalat „Werbung für Teamnickles!“
Optionen

Hi Kabelsalat,
Danke für das Lob und die Anregung!

Aber besser wäre es in der Signatur auf die Teampage, also auf unser Team zu verweisen!

Wer das machen will kann ja folgenden HTML-Code in seine Signatur einfügen:





http://www.ud-team-nickles.de target=_blank>http://www.ud-team-nickles.de/banner/udn-banner.jpg border=0 alt="Zur Teampage">
Zur UD-Team Nickles - Teampage

Sieht dann halt so aus:




Zur Teampage
Zur UD-Team Nickles - Teampage


Ich werd das auch nochmal hier im Forum posten, sowie auf der teampage!

cu
wapjoe
bei Antwort benachrichtigen
solitsnake Kabelsalat „Werbung für Teamnickles!“
Optionen

ich habe es auf meine homepage (eher wohl nee v-karte)

bei Antwort benachrichtigen