Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Warum bekomme ich immer weniger % für mein AMD?

Chudlwudl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Warum bekomme ich immer weniger % für mein AMD-CPU? Zuerst waren es 167%, dann würden es 160% und nun sind es noch 140%! Was soll das? ist das eine Atacke gegen AMD Besitzer, und wird das ganze von Intel gesteuert? Oder steckt Fox Mulder dahinter?


Ne, wenn das so weiter geht dann werde ich nicht mehr für UD Rechnen,  dann suche ich mir was G'scheiteres.


Und Tschöö verärgerter Chudlwudl


P.S. falls die Nachricht doppelt erscheint, soooorrrrryyyyy

bei Antwort benachrichtigen
Michael-2712 Chudlwudl „Warum bekomme ich immer weniger % für mein AMD?“
Optionen

AMD sucks!

bei Antwort benachrichtigen
Chrisiiiii_cs Michael-2712 „AMD sucks!“
Optionen

Selber!!!
AMD is the best!! Intel ist naja egal!!

bei Antwort benachrichtigen
wapjoe Chudlwudl „Warum bekomme ich immer weniger % für mein AMD?“
Optionen

hallo Chudlwudl,
bist du der "Chudlwudl", der auch unter diesem namen, beim UD-Team Nickles rechnet?
stimmen deine Rechnerdaten (auf unserer Teampage) noch? wenn ja, solltest du eigentlich unter 100 % beim CPU liegen, im vergleich steht ein Pentium 1,5 GHz!
wenn nein, dann sag mal bitte welchen CPU du hast (MHz)?!

cu
wapjoe

bei Antwort benachrichtigen