Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD-Monitor - Mache ich etwas verkehrt?

GTFreak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich als Teamgründer des UD-Teams Nickles bin wieder eingestiegen.
Ich verwende den Client und den neuesten UD-Monitor, aber ich bin ziemlich genervt, das man die Results wie bei SetiStash nicht automatisch übertragen lassen kann (manuelles Switchen zwischen den Results). Oder habe ich was verkehrt eingestellt?

cu,


bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „UD-Monitor - Mache ich etwas verkehrt?“
Optionen

Aber ich habe den Monitor mit 3 Chaches zwischen denen er automatisch wechselt (was aber ein bischen dauern kann). Wenn 2 fertig sind baue ich eine Verbindung auf und lasse sie übertragen (was auch wieder dauern kan). Wenn du unbeaufsichtigt übertragen läßt dann brauchst du meiner Meinung nach den Monitor nicht. So lasse ich es in der Firma mit der Standleitung ins Internet laufen.

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen