Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Moin Mädels ! :-)

Chrischan / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Falls es noch keiner bemerkt hat, ich bin nun auch bei Euch dabei !

Hat einer ne Ahnung, wie ich meine bisherigen WUS und results und so in Eure Statisktik einpflegen kann`?

Danke für Infos

Christian Aßmann

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Chrischan „Moin Mädels ! :-)“
Optionen

Gar nicht, s. hier.

Herzlich willkommen im Team und happy Ligand-crunching

PS: Aber Deine persoenliche Statistik bleibt ja erhalten mit 222 WUs statt 5. *g*

bei Antwort benachrichtigen
Chrischan Bombenleger „Gar nicht, s. hier. Herzlich willkommen im Team und happy Ligand-crunching PS:...“
Optionen

Hallo Bombenleger,

vielen Dank für Deine Willkommensgrüße und danke für den Link !

Hab drei Rechner laufen, also dann mal zu...

Gruß

Christian

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Chrischan „Hallo Bombenleger, vielen Dank für Deine Willkommensgrüße und danke für den...“
Optionen

Wenn Du moechtest kannst Du ja Deine Rechner-/Performancedaten auf
unserer kleinen Seite verewigen lassen.

Happy crunching, auf das Du mich mit Singlerechner schnell einholen moegest *g*

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Bombenleger „Wenn Du moechtest kannst Du ja Deine Rechner-/Performancedaten auf unserer...“
Optionen

... jetzt wird Bit+Byte anfangen zu zittern!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Hähä...“
Optionen

Ne ist doch alles für einen guten Zweck - und wenn er sehr schnell ist
kann ich immer noch ein Cluster aufbauen...
cu
bit+byte
Übrigens herzlich willkommen Chrischan aber was sind 32er Passats ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Chrischan BIT+BYTE „Zittern ich ?“
Optionen

Hallo Ihrs und Danke für willkommensgrüße !

Ja, dann werd ich mal überlegen, aus was meine Rechner bestehen. Einer ist zu hause, die beiden anderen auf Maloche...

32Passats ? Das sind die von 1973-1980...

kfz.freepage.de/passat1

könnt Ihr ja mal gucken, wenn Ihr mögt !

schönes WE !

Gruß

Chrischan

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Chrischan „Spaßig hier !“
Optionen

auch schönes Wochenende
cu
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen