Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

GTFreak is back

GTFreak / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Mitwusler,

ich habe mir wieder den Client von UD heruntergeladen und wusle nun wieder für das Team. Nur kurz noch ne Frage: wie installiere ich den UD-Monitor, dass er einen Cache anlegt? Läuft das wie bei SetiStash oder...?

cu,

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „GTFreak is back“
Optionen

Also ich habe es einfach runtergeladen und installiert dann kannst du so viele slots wie du willst einstellen - für jeden bekommst du eine eigene device. War kein Problem (ich habe es ja auch geschafft) also einfach den Monitor runterziehen und ausprobieren

Übrigens welcome back
cu

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak BIT+BYTE „Hi GT“
Optionen

Der Monitor kann nicht heruntergeladen werden, Error 404. Ich versuche es, denn ich habe noch den 1.7.?
Aber das krieg ich schon noch hin...

cu,

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „GTFreak is back“
Optionen

Cu
und schönen Formel1 Sonntag

bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak BIT+BYTE „Hab dir den Monitor per Mail geschickt“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „wann kommt er dann?“
Optionen

kannst den jetzt von http://distributed.org.ru/?udmon runterladen!

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak „wann kommt er dann?“
Optionen

Hab ich an deine Nickles E-Mail geschickt (denke ich). Bin gerade bei Triker an der Kiste und kann nicht nachschauen - werde ich aber nach Rückkehr am Samstag machen.
cu
Bit+Byte
(auf Bildungsreise bei Triker)

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
wapjoe GTFreak „GTFreak is back“
Optionen

Hi GT,
Schön das du wieder rechnest!
Hast recht, der UD-Mon ist nicht erreichbar, ich such mal nen neuen Link!

cu
Jörg (wapjoe)

bei Antwort benachrichtigen