Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Einwahlprobleme

Fetzen / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab gerade den UDA runtergeladen, aber das Teil kann nicht kontakten. Ich hab Win 2000 und gehe über DSL rein, ohne Proxi. Woran kanns liegen? Ich hab sogar Firewall und Antivirus abgeschaltet, hat aber auch nix genutzt. Nebenher läuft als gar nix, ausser der Netzwerkverbindung.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Fetzen „Einwahlprobleme“
Optionen

die server sind wegen des aktuellen updates noch immer leicht überlastet. auch bei mir stockt es manchmal. du musst einfach ein bisschen geduld haben.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „die server sind wegen des aktuellen updates noch immer leicht überlastet. auch...“
Optionen

Das war mal. Es sind mittlerweile 4 1/2 Tage rum und es wird immer
schlimmer. Habe heute mit 10 m begonnen und warte jetzt bereits ueber 1 h.

Am besten wir streiken bis Anfang Juli damit die ihr angebliches
High-end Desktop System mal testen koennen. Das macht doch alles
keinen Spass mehr, vor allem unable to process task data, Backing-off
und danach ein sending. Ich frag mich was da gesendet wurde, denn nur
bei Erfolg gibt es auch ein receiving, machmal als unable to process.
Habe heute erst 6 WUs geschafft und die 7. will UD nicht haben. Waere
die ganze Wartzeit nicht dann garantiert 1 - 2 mehr.

Da Du noch was hast happy crunching, allen anderen happy angry waiting.

PS: Und sowas wird von Intel/M$ gesponsort. Wieder mal typisch abzocke.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Einwahlprobleme“
Optionen

Bei mir geht immer noch nischt. Ich werd das Teil wohl runterwerfen. Der Drang mich nützlich zu machen hat schwer gelitten! Das Ding erzählt mir nach x Versuchen immer noch, ich sollte doch mal meine Proxy Einstellungen, die ich nicht habe, eintragen. Seti funzt wenigstens. Ich denke, wenn man auf Hilfsbereitschaft baut,sollte man zumindest funktionierende Software anbieten, oder Datentransfer ermöglichen. Wos halt dran scheitert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „Bei mir geht immer noch nischt. Ich werd das Teil wohl runterwerfen. Der Drang...“
Optionen

Seit 18.06.2002 meldet sich kein UD-Verantwortlicher mehr im Forum, denn
alle angeblich anderen x-millionen user haben das gleiche Prob. Sollte
sich irgendwann mal was aendern dann wird das auf diesem Brett bekannt
gegeben, aber eins muss auf alle Faelle gesagt werden. Auf einem Single-
prozessor ist vom Paralleleinsatz von SETI/UD abzuraten, da UD nur
die IDLE-Time nutzt und davon gibt SETI nur sehr wenig ab. Da UD aber
Zeitfenster hat, max. 250 h fuer eine WU und 14 Tage fuer Ruecksendung,
wuerde in dem Fall fast keine UD-WU angerechnet wenn nicht gerade mal
wieder ein paar Turbos unterwegs sind.

Trotzdem danke fuer den Versuch und frohes connectreiches wuseln

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Bombenleger „Seit 18.06.2002 meldet sich kein UD-Verantwortlicher mehr im Forum, denn alle...“
Optionen

Danke für deine Info, aber ich hätte die zwei "Kleinen" eh nur abwechselnd laufen lassen. Wenn sich die Verantwortlichen so stark engagieren scheint wirklich dringend Bedarf an kostenfreier Rechenzeit zu bestehen?!
Dir eine qualmfreie Kiste.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Danke für deine Info, aber ich hätte die zwei Kleinen eh nur abwechselnd...“
Optionen

Ach ja noch eins Herr Bombenleger: gibts eigentlich keine deutschen oder europäischen Firmen, die Rechenzeit brauchen. Ich meine was es wirklich wert wäre, so wie diese Krebsforschung. Ich ´wäre halt schon an kleinen engagierten Läden interessiert, nich Siemens, oder so.
Na was Frag ich eigentlich nem schlafenden Mann Löcher in den Bauch.
Guten Morgen und man liest sich.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „Ach ja noch eins Herr Bombenleger: gibts eigentlich keine deutschen oder...“
Optionen

In Deutschland scheint es sowas nicht zu geben, denn z.B. auf
rechenkraft.de sind auch nur auslaendische Projekte im Angebot.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Einwahlprobleme“
Optionen

Merci Oider!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen