Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

@fetzen

BIT+BYTE / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Mit wieviel Rechner bist du den aktiv.




Kann doch nicht angehen das dein Athlon800 meinen PIV Cerleron 1700 abledert in der Geschwindigkeit. Oder ist XP soviel langsamer als 2K




cu ein ratloser




bit+byte



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „@fetzen“
Optionen

...besser, hatte. Bis Gestern, da hat es mich um Zuge ViKa-Optimierun erwischt und ich hab das Schlepptop auf Dsl umgebaut. Nachdem es dann lief hab ich probehalber den UDA gesaugt, na ja du weisst ja wie das ist, ein Klick gibt den anderen...Ich hab aber bis vor 45min noch nischt abgeliefert. Muss ich Wapjoe noch beichten, aber die beiden dürften in den seltensten Fällen paralell laufen. Laptop ist ein 933 P3m. Eventuell hast du ja lauter bunte Bilder in dieser komischen Leiste da unten? Eins ist aber sicher XP braucht mehr Ressourcen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Ich hab nicht mehr..“
Optionen

Kann es sein das Fetzens Pobel Athlon 800 meinen PIV Celeron 1700 bei UD abledert ?
Welchen Bechmark könnt ihr uns empfehlen.
Damit wir klären können wer den (längeren) ä schnelleren Rechner hat in Bezug auf UD

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „@all“
Optionen

...einen unabhängigen Gutachter! Du mogelst! Du hast nur 1600 angegeben! Ich bin enttäuscht! Du kämpfst mit unfairen Mitteln! Ich verlange einen staatlich anerkannten Sachverständigen,oder Bombenleger- O.K. Wapjoe und Xafford gelten auch noch als vertrauenswürdig! Popel Athlon,nur weil ich kein reicher Möbelverkaufsadmin bin.Pah,dafür haben wir uns gern und das schlägt sich einfach in der Rechenleistung nieder!(Gut, manchmal helf ich noch mit dem Taschenrechner)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Da möchte ich aber erst...“
Optionen


Nein aber allen ernstes ich würd es schon gern wissen.
Das mit den 1600 tut mir ja auch leid. Aber wenns ein 1700er ist ist es ja nur noch schlimmer für mich.
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger BIT+BYTE „@all“
Optionen

Moin bb

Da ja keine Angaben von Mainboard, FSB vorliegen laesst sich sowieso nichts dazu sagen.

Normalerweise sollten die P4-Cellis aber erheblich schneller als die Standard-Athlons sein.

@beide
Ich wuerde also empfehlen das ihr mal eure komplette Ausstattung hier anhaengt,
inkl. saemtlicher Autostart Programme die immer neben UD laufen.

Da ich weder 2K noch XP kenne, beide viel langsamer als 98SElite, solltet
ihr mal auf die suche nach Vergleichstests gehen wo fuer einen Prozzi alle
M$-Systeme gegenuebergestellt sind.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Nachtrag zu: „Moin bb Da ja keine Angaben von Mainboard, FSB vorliegen laesst sich sowieso...“
Optionen

bit+byte beendete 1. WU nach 12 h 24 m 22 s, 180 points.

Fezten beendete 1. WU nach 20 h 30 m 18 s, 276 points.

Bin ich zu alt, oder Analphabet: bb ist ca. 8 h (Stunden) schneller ?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Bombenleger „bit byte beendete 1. WU nach 12 h 24 m 22 s, 180 points. Fezten beendete 1. WU...“
Optionen

...alten UDA gehabt.BB hat schon mit Ligand Fit angefangen! Ligand Fit dauert bei mir zwischen ~8-10 Stdn. Momentan die wird so um 12 Stdn.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fetzen „Ich hab aber noch den...“
Optionen

... denn ich liege mit meinem 1333@1470 zwischen 05:10 und 06:22 (300 ligands), 04:57 und 06:44 (310 ligands).

@bb

Kann es sein das Du die Ligandgrafik staendig im Vordergrund hast ?
Wenn ja dann lass nur die Agentseite (Haussymbol) laufen, denn die
Grafikseite bremst gewaltig jenachdem welche Graka/Treiber/Aufloesung
benutzt wird.

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Bombenleger „... denn ich liege mit meinem 1333@1470 zwischen 05:10 und 06:22 300 ligands ,...“
Optionen

Lt Taskmanager bekommt das Programm die volle Leistung 98 -99 % des Prozessors. Weißt du einen Bench der da bracuhbare Werte liefern würde. Weil ich kann ja Fetzen nicht unter die Augen treten mit meinem lahmen Rechner :-(((

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Nachtrag zu: „@fetzen“
Optionen

Wer weiß einen Bench der uns Aufschluß darüber geben kann warum Fetzen schneller ist als bit+byte.
Meine Rechnerdaten liefere ich noch nach. Muß ich erst noch auslesen - war ein Komplettrechner von Wortmann -Terra

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Also noch mal“
Optionen

...schon selbst beantwortet! Wortmann....pfff.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Also im Grunde hast du dein Frage...“
Optionen

Soll ich mich schämen und hinter einen Zug werfen? Mein Händler sagte mir die Kiste ist ok und ich habe keine Zeit zum Selberbasteln so mit Frau 2 Kinder + 2 Zwergkaninchen und dann noch im Einzelhandel...
Übrigens ließ mal deine Mails

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger BIT+BYTE „Und nun ?“
Optionen

Hi bb

Du koenntest Dir von hier obiges Teil holen und
Dein Maschinchen mal ueberpruefen. OK, der AMD 800 fehlt, aber dafuer
sind AMD 750 + 850 drin. Waehrend des benchens UD natuerlich beenden. *g*

bei Antwort benachrichtigen
the_mic BIT+BYTE „Und nun ?“
Optionen

solange du dich nur hinter den zug wirfst, ist ja noch alles in ordnung. du solltest einfach aufstehen, bevor der nächste zug kommt ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE the_mic „Und nun ?“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „@fetzen“
Optionen

Mir ist noch was eingefallen wegen der Geschwindigkeit. Irgendwo stand hier mal was wegen der Speicherverwaltung und dass man das in der Registry korrigieren kann. Such mal danach, ich geh jetzt was essen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen