Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

WAHNSINN

the_mic / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

heute habe ich die erste wu, welche durch den neuen pc errechnet wurde abgeliefert. wahnsinn: nur 2stunden und 7minuten!!! mit der alten mühle brauchte ich durchschnittlich 25stunden.
jetzt läuft ein athlon 1333mhz, früher ein pII 282mhz. kleiner unterschied *g*

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak the_mic „WAHNSINN“
Optionen

Viel Erfolg weiterhin! Aber mich nicht einholen...;-)

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „WAHNSINN“
Optionen

Hi mic

Dann warst Du das also der mir die ganzen VEGFs weggerechnet hat.
Wie sieht Dein jetziges denn aus, etwa blau (SOD ?), dann wuerde
mich auch dessen Zeit interessieren und auch ob Du DDR-Ram hast.
Schade das Du nicht in unserem Team bist, denn dann wuerde ich auf
Dich warten, denn Du scheinst ein wuerdiger Gegner zu sein.

Frohes wuseln und gute Nacht

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Hi mic Dann warst Du das also der mir die ganzen VEGFs weggerechnet hat. Wie...“
Optionen

Hallo Andreas,
du bist nicht der einzige. SOD´s und nichts anderes wie SOD´s. Und die brauchen zwischen 4-6 h CPU Zeit bei mir.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger B@p „Hallo Andreas, du bist nicht der einzige. SOD s und nichts anderes wie SOD s....“
Optionen

Hi schorsch

Ist bei mir auch so. Mal eine SOD-Rakete mit 4:0x:xx und dann wieder
einer mit novo/conformers-Stakkato und einer Zeit jenseits der 5,
mit >= 10 Hits auch ueber 6.
Habe momentan den 4. VEGF in 5 Tagen in Arbeit. Ich muss ja auch
2 aufholen die wegen dem Monitor nicht angerechnet wurden, trotz
angeblich ordnungsgemaessen Versand/Empfang. Auf Dich werde ich aber
nicht warten muessen, denn Du hast mich ja bald mit Deinen 5 MHz mehr
FSB. Das scheint mehr zu bringen als 100 MHz CPU mehr.

Auf gesunde Konkurrenz und eine gute Nacht
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Hi schorsch Ist bei mir auch so. Mal eine SOD-Rakete mit 4:0x:xx und dann wieder...“
Optionen

Hi,
letzte Nacht ist mir der Proxy Server abgestürtzt, und somit auch 1-2 WUs weniger berechnet worden. Dem ist es einfach zu heiß geworden. Bei dem Wetter und 4 PC´s in einem Dachzimmer, da herschen schon tropische Temperaturen. Spitzenwert zur Zeit 32°C.
Dem TB@1350 macht dies komischerweise nicht aus. Der bleibt trotz UD Dauerstress unter 60°C.
Jetzt werde ich mich aber in die Kiste hauen.

Frohes wuseln und gute Nacht
Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „Hi mic Dann warst Du das also der mir die ganzen VEGFs weggerechnet hat. Wie...“
Optionen

doch, ich bin im team, hab einfach einen anderen nick. dort bin ich anzutreffen als "nothinggood". der nick kommt noch von alten napster-zeiten (kannte ich halt vor nickles). aber um klarheit zu schaffen, könnte ich hier ja ändern. dieser nick ist eh nicht mein liebster *ggg*
mein pc ist ein amd athlon 1,333ghz (nicht übertaktet), board ein abit kt7a raid mit 512mb sdram. aber sobald sich die maschine als völlig durchgetestet und stabil erwiesen hat, werde ich noch ein paar hz mehr rausklopfen versuchen.
und es ist tatsächlich so, dass ich dir alle vegf's wegrechne. sod's hatte ich eins mit dem pII (war damals der schwächste rechner im team mit 282mhz, mit zwei wu's kam so ich auf 777 punkte *g*, in etwa 50 stunden).

oh: breaking news:
soeben habe ich in 1h58 (!!!) abgeschlossen. ich hole so langsam auf *g*. aber so schnell überhole ich dich wohl nicht (oder wie viele wu's hast du schon abgeliefert?)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger the_mic „doch, ich bin im team, hab einfach einen anderen nick. dort bin ich anzutreffen...“
Optionen

Hi Mic bzw. "nichts gutes"

Sorry aber das wusste ich nicht. Sieh Dir doch die Statistiken
ueber unsere Team-Seite an.
Dort stehe ich mit gleichem Nock seit gestern nur noch auf 5.

UD-Gruss und frohes wuseln

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Bombenleger „Hi Mic bzw. nichts gutes Sorry aber das wusste ich nicht. Sieh Dir doch die...“
Optionen

easy, woher hättest du es auch ahnen können.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen