Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD-Monitor-Probleme... die 17.214ste

Hirsel3D / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin, wahrscheinlich bin ich ja zu doof,

aber trotzdem ärgere ich mich darüber, daß ich den
Momitor bei mir nich zum funzen bekomme.

Wenn ich auf einen neuen Slot switchen will,
kommt ja das Fenster wo ich nen neues Device
einrichten soll... mach ich ja auch artig,
aber dann kommt nen Fenster worin steht
ich verwende ein Kennwort, das nicht mit der UD
Datenbank übereinstimmt. Selbst wenn ich einen
neuen Wuseler anlege kommt diese bekiffte Meldung..

Sorry... aber ich bin mit meinem Latein am Ende...

Hat einer Checkung ???

Danke und Schö erstmal

Hirsel

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Hirsel3D

„UD-Monitor-Probleme... die 17.214ste“

Optionen

ich habe auch ein problem. wenn ich online bin und den monitor angeschaltet lasse (das häkchen "auto switch when completed" ist gesetzt) und die wu abgeliefert wird, so wechselt er zwar den slot, der alte wird aber mit "empty" gekennzeichnet. dies, obwohl eine wu drin ist.
das problem dabei ist einfach, dass dieser cache-slot sich nur manuell auswählen lässt.

@hirsel
versuch dich mal bei ud zu melden und denen das problem zu erklären. ds ist vermutlich ein fehler von denen, wenn das korrekte passwort nicht mehr akzeptiert wird.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Hirsel3D the_mic

„ich habe auch ein problem. wenn ich online bin und den monitor angeschaltet...“

Optionen

Hi Mic !

Ich hab's einfach probiert, bis der Arzt kam... als er dann da war, hat's auch funktioniert ;-))

In Echt... keine Ahnung warum es nicht ging, einen Tag später kann ich jetzt die Devices anlegen... Der Monitor switcht auch schön, aber wenn ich auf SEND/RECIEVE klicke gibt das Ding nur eine WU zurück und fängt an zu rechnen... kann ich nicht alle fertigen Wu's aufeinmal abgeben und neue bekommen ???

CU - Hirsel

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Hirsel3D

„Hi Mic ! Ich hab s einfach probiert, bis der Arzt kam... als er dann da war, hat...“

Optionen

nö, glaub da muss der programmierer noch ein bisschen korrigieren. bei mir klappt das auch nicht.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen