Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

UD has begun

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

UD - Chris
UD Employee
Member # 24
Member Rated:

posted July 18, 2001 14:57
--------------------------------------------------------------------------------
UD has begun running the previously announced Web Performance Testing Project across select PCs on the UD Member network. If your PC is opted in to run all UD projects, it may be selected to participate in a Web Performance Test sometime in the future. Given the nature of Web Performance Testing, not all PCs that are eligible to participate will be called upon for this project.
For those PCs that do receive a Web Performance Testing Project, this application will work as a secondary task, in the background, while the Cancer Research project continues to run. PCs participating in Web Performance Tests earn points for the Make-A-Wish Foundation donations and earn extra points for individuals. All members can opt out or opt in to the Web Performance Test Project by visiting their "device profile" page. If your PC is set to run the Cancer Research Project only, then it will not run a Web Performance Test unless you modify your device profile to allow it to do so.

To find out more about the Web Performance Testing Project please check out our information site at http://members.ud.com/vypc/web_test/

Also please see the known issues board below regarding the Web Performance Test CPU Time “Freezes” bug:
http://forum.ud.com/ubbcgi/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000019

--------------------

Chris Sherman
Senior Director, UD Member Services

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „UD has begun“
Optionen

Hi Anonym

Unser UD-Team hat schon laengst begonnen und zwar am 05.04.2001.

Klaer uns mal bitte auf warum wir schon wieder dieses Web-Projekt
aktivieren sollen. Alle hier setzen AMD ein und damit kann M$
und Intel absolut nichts anfangen, denn die schicken nur Error#5.
Laesst man das Web-Projekt weg ist alles entschieden schneller
und Error#5 kommt nur bei FSB-Uebertaktung innerhalb einer WU.

Dieses Web-Projekt hat naemlich mit der UD-Auswertung nichts zu tun
und mehr Punkte gibt es dadurch auch nicht. Und wie wird bei DSL
der Username in Deutschland eingegeben bzw. das PW gespeichert, vor
allem wenn man keinen IE installiert hat ?

Wenn Dich das stoert das wir ohne Web wuseln, dann hier und im
Forum posten, denn dann steigen alle deutschen Teams aus.

UD-Gruss und testet erst mal selber, denn der Client ist A-langsam.

bei Antwort benachrichtigen
Fragmaster Bombenleger „Hi Anonym Unser UD-Team hat schon laengst begonnen und zwar am 05.04.2001. Klaer...“
Optionen

Hi Andreas, ich glaub, dass der Bursche kaum was mit Deutsch anfangen kann. Gib's Ihm nochmal auf Englisch, weil Du vollkommen recht hast. UD ist entschieden zu Intellastig und das Webprojekt eine reine Promotingaktion für Intel...
Gruß, Volkmar
PS: Laut Device Information --> Overall Performnace --> Network ist mein DFÜ-Adapter (=ISDN) auf einmal auf 100%, also genauso hochwertig wie ein 100 MBit-Netzwerkkarte von Intel *BIGLOL*

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Fragmaster „Hi Andreas, ich glaub, dass der Bursche kaum was mit Deutsch anfangen kann. Gib...“
Optionen

Moin Volkmar

Hast Du ein Glueck, bei mir sind es nur 10 mit T-DSL, denn "Isch habe gar kein Intel".

Wenn mein Englisch so gut waere dann wuerde ich das auch tun, allerdings
ist das nur eine Kopie die von einem deutschen hier abgelegt wurde.
Ausserdem warum soll das Web-Projekt fuer Auslaender was bringen,
ich habe als einzigster (?) eine E-Addy in good old usa. Sollte ich
tatsaechlich einen der angeblichen Preise gewinnen mache ich den Haken
von mir aus wieder rein, damit die kontinentuebergreifende Performance
entsprechend zunimmt. Vorerst lass ich das weg, da dadurch Punkte fehlen.

UD-Gruss, Andreas

PS: Anbei ein Zitat was mit dem Projekt in einem 3/4 Jahr passieren koennte:

---------------------------------------------------------------------
Das Cancer-Projekt ist doch eigentlich nur für ein Jahr angelegt worden. Bis dahin wollen sie alles gefunden haben, was geht. Wenn noch mehr Leutchen mitmachen, dann sind wir schon früher fertig. Wenn ich das in der History von Oxford richtig gelesen und verstanden habe, haben sie dort das Projekt schon seit 1998 am Laufen. Allerdings mit zu wenig Maschinen. Auch eine Uni hat nur begrenzte Möglichkeiten. Also suchte man einen Partner fürs Distributed Net. Und kam auf UD...

Da wir z.Zt. nur nach Mitteln gegen den Blutkrebs suchen, könnte es auch sein, daß nach einer gewissen Zeit der Schwerpunkt verlagert wird.
----------------------------------------------------------------------
Gruss an Lothar, aber das musste sein

bei Antwort benachrichtigen