Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Server mal wieder nicht erreichbar

B@p / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo UDler,
Stand 13:45 Uhr, seit über einer Stunde geht mal wieder nichts. Habe deswegen wieder meinen Cache aktiviert.
Noch ne Frage zur Anzahl WUs im Cache. Wieviel kann der max verwalten? Kann zur Zeit nur 11 Stück "deponieren".

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak B@p „Server mal wieder nicht erreichbar“
Optionen

Hi Schorsch,

ich habe 25 im Cache und die verwaltet der Monitor auch korrekt, zumindestens ist bis jetzt nichts gegenteiliges bekannt...

UDGruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
B@p GTFreak „Hi Schorsch, ich habe 25 im Cache und die verwaltet der Monitor auch korrekt,...“
Optionen

Hallo Stephan,
hab meinen Cache jetzt auf 20 erhöht. Sobald der Server wieder online geht, werden diese mit WUs aufgefüllt.

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger B@p „Server mal wieder nicht erreichbar“
Optionen

Hi Schorsch

Bei mir stand es nur 10 min. still zwischen erstem Kontakt und neuer WU, die um 13:15 eintraf.

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Hi Schorsch Bei mir stand es nur 10 min. still zwischen erstem Kontakt und neuer...“
Optionen

Hallo Andreas,
hab mir gerade eine WU gesaugt. Dies funzt also wieder(14:30 Uhr). Nur bekomme ich keinen Zugang zu meinem Device Manager.
Suche nämlich die Site wo man den "Traffic Test" einstellen kann. Möchte dort nachschauen, ob dieser bei mir aktiviert ist. Konnte dies bis jetzt noch nicht ausfindig machen. Könntest du die URL bitte posten?

cu Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger B@p „Hallo Andreas, hab mir gerade eine WU gesaugt. Dies funzt also wieder 14:30 Uhr...“
Optionen

Hi Schorsch

Client in Vordergrund holen und auf View your Device list klicken.
Vorher Cookies aktivieren und nach Eingabe von Name/PW siehst Du
Deine Liste. Links waehlst Du dann Profiles aus und durch klick auf
die aktiven Devices der nun erscheinden Liste kann Du u.a. die Boxen umswitchen.

Viel Erfolg

bei Antwort benachrichtigen
B@p Bombenleger „Hi Schorsch Client in Vordergrund holen und auf View your Device list klicken....“
Optionen

Sobald der Server wieder funzt mach ich mich an die "Arbeit".

thx Schorsch

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak B@p „Sobald der Server wieder funzt mach ich mich an die Arbeit . thx Schorsch“
Optionen

Hi B@p,

brauchst im Prinzip nur bei einem machen und dann alle Clients zusammenfassen!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen