Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Probleme mit Monitor 1.51

GTFreak / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Wusler,

ich habe ziemliche Probleme mit dem UD-Monitor 1.51 Normalerweise müsste nach einer zu Ende gerechneten WU auf die nächste geswitcht werden, was aber nicht passiert. Stattdessen versucht der Monitor den Server zu erreichen, was natürlich nicht geht. Und dann steht die Kiste...

Auch bei den Settings gibt es nichts, was die Sache beheben könnte.

Habt ihr (ausser Bombenleger) auch Probleme?

UDGruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 GTFreak „Probleme mit Monitor 1.51“
Optionen

Kann von keinen Probs berichten.
Und der Monitor läuft bei mir auf 3 Rechnern, weil diese keinen direkten Internetzugang besitzen.
Die Einstellungen im IE für DFÜ-Verbindungen "keine wählen" noch einmal überprüfen.

bei Antwort benachrichtigen