Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

GTFreak housebreaker (Anonym) „Banner/Logo des UD.Nickles-Teams“
Optionen
Hier !

Gruss,
GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
housebreaker (Anonym) GTFreak „ Hier ! Gruss, GTFreak “
Optionen

Danke für den Link.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak housebreaker (Anonym) „Danke für den Link.“
Optionen

Hi housebreaker,

Lass mal sehen, wo für uns geworben wird... Ach ja, bist Du bei uns eigentlich im Team? Wäre natürlich schon schön!

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
housebreaker (Anonym) GTFreak „Hi housebreaker, Lass mal sehen, wo für uns geworben wird... Ach ja, bist Du...“
Optionen

Hi GTFreak,
ist keine Sexseite oder ähnliches!
Diese Hp hat zwar nichts zu bieten da sie als Einarbeitung, in Sachen HTML und Co dient und an welchen Beispiel, könnte man es besser machen als an einem, was schon online ist.
Nachdem anklicken des Links auf Hot Link klicken.

Cu
housebreaker

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak housebreaker (Anonym) „Hi GTFreak, ist keine Sexseite oder ähnliches! Diese Hp hat zwar nichts zu...“
Optionen

Hi Housebreaker,

da hast Du mich missverstanden, da habe ich keine Angst, dass der Banner auf Sexseiten landet...
Mich interessiert nur die Homepage.

Grüsse,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
housebreaker (Anonym) GTFreak „Hi Housebreaker, da hast Du mich missverstanden, da habe ich keine Angst, dass...“
Optionen

Hi GTFreak,
Das, mit den Sexseiten, sollte bloß als ein Hinweis gemeint sein. Sorry, wenn es anders rüber gekommen ist.
Ich könnte mit denken, das die Betreiber und Ersteller solcher Projekte bestimmt nicht erfreut wären, wenn sie ihr Banner auf irgendwelchen Sexseiten wieder finden würde.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak housebreaker (Anonym) „Hi GTFreak, Das, mit den Sexseiten, sollte bloß als ein Hinweis gemeint sein....“
Optionen

War jetzt auf Deiner Seite und sie gefällt mir ganz gut...
Hast Du auch schon einen Banner? Denn könnte ich dann auf meine Seite pflastern und auf Dich verlinken!

Gruss,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen