Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

Probleme weg ? Amenophis IV hat WU´s abgeliefert

Meinersen20 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Deine Probleme beseitigt.

Hast ja Wu´s abgeliefert.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „Probleme weg ? Amenophis IV hat WU´s abgeliefert“
Optionen
Jubel !

Das ist wirklich ernstgemeint, denn es scheint so, als hättest Du nun die Probleme überwunden.

Toll !!

cu,
GTFreak
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 GTFreak „ Jubel ! Das ist wirklich ernstgemeint, denn es scheint so, als hättest Du nun...“
Optionen

Genau so war es auch von mir gemeint.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Genau so war es auch von mir gemeint. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.“
Optionen

Hi meinersen

Dafuer fangen sie bei mir an. SOD ist 1 CPU-Std. schneller als VEGF
(02:58:44 zu 03:59:12). Mal sehen ob ich mal wieder mehr als 3 schaffe.

@Amenophis: Herzlichen Glueckwunsch, scheint die Netzteilakrobatik ja gelungen zu sein.

Frohes wuseln und vorab schoenes (Bundesliga/Formel 1) Wochenende

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Hi meinersen Dafuer fangen sie bei mir an. SOD ist 1 CPU-Std. schneller als VEGF...“
Optionen

Ist kein Prob.
Solche Teile habe ich auch schon gehabt.
Es gibt scheinbar bei einigen Molekülen mehr zu berechnen.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Ist kein Prob. Solche Teile habe ich auch schon gehabt. Es gibt scheinbar bei...“
Optionen

Danke, aber da es das erste mal war kam ich ins gruebeln.

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 Bombenleger „Danke, aber da es das erste mal war kam ich ins gruebeln.“
Optionen

Na wenigsten hast Du anscheinend heute nacht durchgerechnet.
Mein Win98SE ist unerklärlicherweise heute nacht bei 45% Berechnung in den Suspend-Mode gegangen. Ist nicht eingeschaltet.
Heute morgen beim nachschauen lief das System bei bei der 1. Berührung der Tastatur wieder hoch und rechnete an der alten Stelle weiter.
Da weis ich doch nicht ob man lachen (keine WU verloren) oder weinen (verlorene Rechenzeit) soll.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „Na wenigsten hast Du anscheinend heute nacht durchgerechnet. Mein Win98SE ist...“
Optionen

Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein kleiner PIII eine WU rechnet und dann über DFÜ versucht, sich einzuwählen. Schafft er (logischerweise) nicht und rechnet aber auch nicht weiter, obwohl die Option "switch after...." am Monitor (1.43) aktiviert ist.

Eine Idee??

GTFReak

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 GTFreak „Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein kleiner PIII eine WU rechnet und dann...“
Optionen

In welchem Verzeichnis hast Du den UD-Monitor kopiert ???
Muß im UD-Stammverzeichnis stehen und auch von dort gestartet werden.
Dieser (Dein) Fehler ist mir bis jetzt bekannt geworden, wenn der Monitor aus einem anderen Verzeichnis aus gestartet wird.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Meinersen20 „In welchem Verzeichnis hast Du den UD-Monitor kopiert ??? Muß im...“
Optionen

Steht im gleichen Ordner wie die "ud.exe", ich denke, das dürfte richtig sein...

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 GTFreak „Steht im gleichen Ordner wie die ud.exe , ich denke, das dürfte richtig sein......“
Optionen

Hmmmmh.
Dann bin ich im Augenblick auch überfragt.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger GTFreak „Steht im gleichen Ordner wie die ud.exe , ich denke, das dürfte richtig sein......“
Optionen

Hi GT

UD/Moni sind im Install-Verzeichnis und in jedem Cache das ganze nochmal.
Der Monitor muss dann aber aus dem Installverzeichnis aufgerufen
werden und erkennt welchen Cache-UD er anwerfen muss, denn der
UD-Client kennt keinen Parameter um festzulegen wo er seine WU findet.

Sorry, hatte ich in der Mail vergessen.

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Meinersen20 „Na wenigsten hast Du anscheinend heute nacht durchgerechnet. Mein Win98SE ist...“
Optionen

Hi meinersen

Mein Rechner laeuft von morgens ca. 06:45 bis abends ca. 23:00 ohne StandBy.
Manchmal auch laenger wenn ich gerade zu der Zeit im Netz sein sollte,
oder anderweitig von der Koje abgehalten werde (nix 24 Std.).
Deshalb steige ich ja auch in der Rangliste ab.

UD-Gruss und achte verstaerkt auf McMorning der den Turbo gezuendet hat.

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Meinersen20 „Probleme weg ? Amenophis IV hat WU´s abgeliefert“
Optionen

Hi,

ja, ích rechne ja auch dauernd, nur komm ich nach wie vor mit dem Monitor nicht zurecht. Die beiden WU's waren im Client gerade so bei 98%, dann bin ich halt vorsichtshalber mal online gegangen......

Aber wenn ich immer vor dem Rechner sitzen und warten muß, bis eine WU fertig ist - wäre nicht so das wahre. Aber vielleicht schnall ich's ja noch irgendwann.

Gruß -a.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Amenophis IV „ Hi, ja, ích rechne ja auch dauernd, nur komm ich nach wie vor mit dem Monitor...“
Optionen

Hi Klaus,

ja, der Monitor macht auf dem einen Rechner bei mir auch ziemlich Probleme. Da ist noch Handlungsbedarf seitens des Programmierers...

Gruss u. schönes Wochenende,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen