Nickles - Team United Devices 466 Themen, 2.124 Beiträge

23:23 Server wieder online und alles beim alten.

Bombenleger / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Entwarnung. Sollte demnaechst einer Error#5 bekommen, dann einfach
ignorieren, denn nach Versand der ausloesenden WU ist er wieder weg.

Error#5 ? Aenderungen an FSB und/oder Multi werden waehrend der
aktuellen erkannt und beim naechsten Transfer uebermittelt. Stellt
die neue UD fest das sich was geaendert hat kommt Error#5 der solange
erhalten bleibt bis eine neue WU kommt, solannge nichts manipuliert wurde.

Allen frohes wuseln und hat sich wohl mit ruhiger Nacht, Sorry.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Bombenleger „23:23 Server wieder online und alles beim alten.“
Optionen

Betreffs des Errors#5 schießen einem schon mal die wildesten Gedanken durch den Kopf:

Kann es sein, daß UD im Auftrag von Intel unter Federführung/Anstiftung von M$ das neue Registrierungssystem von Windows XP auf unseren Maschinen testet??????????

Naja, laßt Euch nicht verwirren... ;)
Gutes Nächtle von den www.cancerfighters.de/
Lothar

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger (Anonym) „Betreffs des Errors 5 schießen einem schon mal die wildesten Gedanken durch den...“
Optionen

Hi Lothar

Wenn M$ UD unterstuetzen sollte dann ist Error#5 klar. Die aktuelle
Config wandert auch zu M$ und die vergleichen die mit der davor. Bei
Abweichungen gibt es eine Mahnung in Form des Error#5. Da ich gestern
demnach meine 2. gekriegt habe muesste mein Vertrag ja bald gekuendigt
sein, wenn die das nicht auf die Reihe kriegen das auch andere Leute
mal ihren Rechnern was gutes goennen wollen und Takte aendern.

Strengt Euch mal an, denn wir machen ca. 50 Plaetze taeglich, zwar
mit ein paar mehr Leuten aber UD-Rechenpower.

Gute Nacht und lasst es wuseln bis die Luefter vor dem Ausfall kreischen

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Hi Lothar Wenn M UD unterstuetzen sollte dann ist Error 5 klar. Die aktuelle...“
Optionen

Jepp, die Gedanken gehen schon manchmal merkwürdige Wege. Und Meister Nickles hat ja für sowas immer ein offenes Ohr... *ggg*

Übrigens braucht M$ UD dafür nicht unbedingt extra unterstützen, wenn ihr Handlanger Intel heißt.

Und ich weiß nicht, da UD an vielen Projekten rumbastelt, ob da nicht irgendwo M$ direkt im Spiel ist...

PS. Habt Ihr in Euren DeviceManagern beim Selected Profile
auch schön brav das "Secondary: Exodus Web Performance Testing" deaktiviert?? Wenn nicht, dann gibt's zusätzlichen Streß!!!

greetz
Lothar

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger CancerFighter „ Jepp, die Gedanken gehen schon manchmal merkwürdige Wege. Und Meister Nickles...“
Optionen

Moin Lothar

Wozu soll das ueberhaupt gut sein und was fuer einen Stress gibt es dadurch ?

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Moin Lothar Wozu soll das ueberhaupt gut sein und was fuer einen Stress gibt es...“
Optionen

Alle User, die dort den Haken drin haben, nehmen an Traffic-Test-Maßnahmen teil. Hierbei wird Traffic der User auf den Seiten der verschiedenen Auftraggeber verursacht, um zu testen, ob deren Server stabil sind und wieviel sie aushalten. Und welche unserer Daten sonst noch dahin gesendet werden, weiß auch keiner.

---> Man beachte aber: wer den Haken deaktiviert, deaktiviert auch gleichzeitig die Teilnahme an den Gewinnspielen. Aber das ist für uns sowieso ohne Belang, da z.Zt. nur Amis, Kanadier und Engelländer an den Verlosungen teilnehmen dürfen.

cu

PS. Soon Mist, mein PW wird unten nicht gespeichert.... ;((((

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger CancerFighter „Alle User, die dort den Haken drin haben, nehmen an Traffic-Test-Maßnahmen...“
Optionen

Moin Lothar

Habe gerade den Haken rausgenommen, aber die Gewinnchancen bestehen weiterhin.

Als AltUDler kennst Du Dich ja aus. Wenn man 5 Monitorleichen in seiner
Deviceliste hat: Kommt man da wieder ran oder wie kann man die loeschen ?

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Moin Lothar Habe gerade den Haken rausgenommen, aber die Gewinnchancen bestehen...“
Optionen

Mist, jetzt komme ich nicht ran. Vor zwei Wochen verschwanden die Preishaken mit. Muß ich später nochmal probieren. Aber wir können eh nichts gewinnen....

--------------

Nöö, da haben wir alle Pech. Geht nicht - aber stört wenigstens auch nicht. Mich jedenfalls nicht. Die Gesamtzahl der Punkte bleibt ja erhalten! Irgendetwas kann man Zusammenresetten, aber ich weiß nicht mehr genau, was das war.

PS. Jetzt schreibe ich mal das PW unten aus dem Gedächtnis - mal sehen, obs funzt...

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Nachtrag zu: „Mist, jetzt komme ich nicht ran. Vor zwei Wochen verschwanden die Preishaken...“
Optionen

So, jetzt ging deren Server wieder. Aber ohne Haken - nix Preis. Entweder warst Du auf der falschen Seite oder hast das falsche Kästchen maltretiert... ;) Oder Du kontrollierst das nochmal!?!

Jetzt hauts mich lang, wenn Du weißt, was ich meine.... ;))))


PS. Ach so, man muß beim PW extra draufklicken - manche Compis machens automatisch. Aber wozu hat man Compis, wenns auch per Hand geht... *grinzzzz*

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger CancerFighter „So, jetzt ging deren Server wieder. Aber ohne Haken - nix Preis. Entweder warst...“
Optionen

Moin Lothar

Habe nachgesehen, alles so wie es heute nacht (02:xx) geaendert wurde,
mit Preis. Kann sein das ich damals vergessen habe anzugeben aus welchem
Land ich komme, oder aber meine E-Addy in Amerika laesst das weiterhin zu.

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Moin Lothar Habe nachgesehen, alles so wie es heute nacht 02:xx geaendert wurde,...“
Optionen

Moinmoin,

hmmm, da liegt also des Pudels Kernn. Na gut, dann teilen wir uns Deinen Gewinn. Dafür werde ich Dich dann auch nicht verpetzen...!! *ggg*

greetz

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger CancerFighter „Moinmoin, hmmm, da liegt also des Pudels Kernn. Na gut, dann teilen wir uns...“
Optionen

Und, Shots angekommen und den Punkterekord schon geknackt ?

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Und, Shots angekommen und den Punkterekord schon geknackt ?“
Optionen

Inzwischen habe ich wieder eigene shots... :((
E5 scheint von der Netzwerkkarte ausgelöst zu werden.
Hat nix mit Übertaktung zu tun.

Was heißt eigentlich das VIP hinter machen Pseudos?

V isitenkarte I n P rogress ??? *g*

bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger CancerFighter „Inzwischen habe ich wieder eigene shots... : E5 scheint von der Netzwerkkarte...“
Optionen

Hi Lothar

So wie bei euch, einfach mal auf den diesen VIP klicken.

bei Antwort benachrichtigen
CancerFighter Bombenleger „Hi Lothar So wie bei euch, einfach mal auf den diesen VIP klicken.“
Optionen

Wie bei uns?? Wir haben keine VIP's - nur SM's! *gg*



























































































































(Senior-Members) *ggg*



.

bei Antwort benachrichtigen