Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Schaltfläche hinzufügen.

B1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich arbeite mit Firefox 2.0.0.4 und der Google Toolbar 3. Ich möchte ganz konkret mein www.web.de als Schaltfläche hinzufügen. Nun habe ich 2 Tage gelesen, gesucht und bin ratlos.. Sorry, ich kriegs nicht hin.
Im Firefox-Forum mag ich nicht fragen, die mögen wohl lieber schlauere Leute also solche mit meinen Fragen.

Wäre für Hilfe dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
515515 B1 „Schaltfläche hinzufügen.“
Optionen

Hallo
wenn ich das richtig verstehe gehst Du auf web.de mit dem FF.
Dann oben Lesezeichen, Lesezeichen hinzufügen, Erstellen in Lesezeichen Symbolleiste auswählen, bei Name kannst Du eingeben was Du willst. z.B. web.de, das dann auch so angezeigt wird.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
palme9 515515 „Hallo wenn ich das richtig verstehe gehst Du auf web.de mit dem FF. Dann oben...“
Optionen

Hallo René,
vielen Dank für Deine Antwort. Der FF ist bei mir als Standardbrowser eingerichtet, somit gehe ich auch mit ihm auf web.de.
Es geht nicht um Lesezeichen, sondern um das Erstellen einer Schaltfläche in der Google-Toolbar (einsehbar unter "Einstellungen ändern" - rechts unter der Symbolleiste, dort "Optionen", "Schaltflächen).
Das Witzige ist, dass ich dort "wetter.com" reingezogen habe - wird auch dort als Schaltfläche aufgeführt. Nur weiß ich nicht mehr wie.
Gruß B

bei Antwort benachrichtigen
515515 B1 „Schaltfläche hinzufügen.“
Optionen

Hallo
Google Toolbar 3 habe ich nicht installiert.
Es las sich so als würdest Du ein Lesezeichen oder so in der Leiste erstellen wollen.
Bei der Google Toolbar 3 kann ich Dir leider nicht helfen.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen