Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Seti Enhanced WUs

B@p / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie sehen eure Berechnungszeiten mit den enhanced WUs jetzt aus? Wie hoch ist euer claimed credit für die WUs? Welchen Client und welche setiathome.exe kommen dabei zum Einsatz?

Hier meine Werte:

CPU: P4 2400@3050MHz
Zeit: 3h 20min - 3h 30min für 2WUs (HT)
Credit: 32 +- 0,5
Client: 5.50 von Cruncher
Setiathome.exe: 5.12 SSE2 von Cruncher


CPU: P4 2600@3130MHz
Zeit: 3h 20min - 4h 15min für 2WUs (HT)
Credit: immer 31,47 bei 13 WUs !?!?
Client: 5.50 von Cruncher
Setiathome.exe: 5.12 SSE2 von Cruncher

Bin mal auf eure Werte gespannt, ob es da auch ein paar ungereimtheiten gibt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Seti Enhanced WUs“
Optionen

Hi Schorsch,

so nun hab ich mal lange genug gerechnet.

Bekomme zwischen 30 -65 Credits pro WU. Ich rechne noch mit Bartons, alle 2200 MHZ auf Nforce2 Brettern. Drei Rechner, wobei einer noch im Orginal rechnet, zwei mit Crunchers Client.

Unterschiede kann ich nicht so recht feststellen.

Was mir aber auffällt, jedes Mal wenn ich eine neue Wu bekomme, haben diese Unterschiedliche Datums Anzeigen. Komischer Weise rechnet er aber willkürlich, soll heißen es kann durchaus passieren das er eine WU mit Datum 30.06 Deadline eher rechnet wie eine mit Deadline Datum 15.06.

Ist das bei Dir auch so ??

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Hi Schorsch, so nun hab ich mal lange genug gerechnet. Bekomme zwischen 30 -65...“
Optionen

Hi Sönke,
sry dass ich mich erst jetzt melde. War für ne Woche in Urlaub =)

Berechnungszeit und Credit hängt jetzt wieder von AR der aufgenommenen Daten ab. Je kleiner der Angle Range, desto länger wird gerechnet und desto mehr credits werden vergeben. Wer sich noch an seti classic und der Bench WU erinnern kann, der weiss was ich meine. Diese WU hatte damals einen AR von 0,42.

Man kann nur WUs mit fast gleichen AR gegenüber anderen Rechnern vergleichen. Ein großer Cache bei der CPU schlägt sich auch im kürzeren Rechenzeiten nieder. Du kannst ja mal ein paar Ergebnisse mit AR hier angeben. Hab auch noch 2 alte T-Breds am laufen und hätte dann Vergleichswerte.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen