Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Waiting for validation wird immer mehr

Handicap / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wa machen die da eigentlich ??? Es kommt zwar immer wieder vor, das an den Servern gearbeitet wird, aber zum Größten Teil laufen sie ja.

Trotzdem nimmt der Anteil der WfV immer weiter zu, zur Zeit liegen wir bei 1,037,442. Bin ja mal gespannt wie sie den Berg noch rechtzeitig abarbeiten wollen.

Sehe da wieder so einige WU\'s im Nirwana

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „Waiting for validation wird immer mehr“
Optionen

Die ganze Sache sieht aus IT Sicht schon manchmal ganz schön dilletantisch aus.
Von Wissenschaftlern hätte ich mir die IT betreffend mehr Professionalität erwartet.
Ich habe den "Wettbewerbsdruck" schon lange abgelegt.
Wenn's geht ist es gut, wenn nicht dann werden eben mal ein paar Tage keine WU's gerechnet.
So wichtig ist die Sache nun auch nicht.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen