Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Urlaub

Handicap / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

So Ihr Setianer,

Rechner werden abgeschaltet, und dann geht es in den Urlaub. Ob es bei mir weitergeht, werde ich mir in 4 Wochen überlegen.

Euch Allen schöne Feiertage, man sieht sich nächstes Jahr.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Urlaub“
Optionen

Hi Sönke,
dann wünsch ich dir mal einen schönen, erholsamen Urlaub. Man "liest" sich dann hoffentlich wieder nächstes Jahr bei BOINC.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reime Handicap „Urlaub“
Optionen

Na dann einen schönen Urlaub.


Ps: du willst es mir doch nicht so leicht machen dich zu überholen



Gruß Reiner

bei Antwort benachrichtigen
Lars.L Handicap „Urlaub“
Optionen

und erhol dich gut. Aber überholt habe ich dich schon vorher ;-)

Grüsse

Bob

Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen