Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

reime Nachtrag zu: „seti-boinc optimierung“
Optionen

vorher alle fertige Wu's übertragen und erst dann das neue installieren, wenn eine Wu fertig ist, da komplett neue Wu's runtergeladen werden und die dann berechnet werden.

cu reime

bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „seti-boinc optimierung“
Optionen

Jo, hatte den Bericht gestern auch gelesen. Kann zwar die verbesserten Zeiten kaum glauben, werde es aber mal an einem Rechner testen. Auch was den claimed Credit betrifft. Auf den kommt es ja schließlich an, nicht auf die CPU Zeiten.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 reime „seti-boinc optimierung“
Optionen

Kann nur bestätigen das sich die Rechenzeiten auf meinen 2 Rechnern um gut eine Stunde in Durchschnitt verkürzt haben.
Also meine Meinung, Einfach Super Klasse Arbeit.

bei Antwort benachrichtigen
REPI reime „seti-boinc optimierung“
Optionen

Habe es mal runtergeladen, mal sehen ob es was bringt !

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „seti-boinc optimierung“
Optionen

So, hab jetzt mal 10 WUs mit meinem AMD XP1700@2400 MHz durch. Die Zeiten liegen zwischen 01h 50min - 01h 55min, vorher wurden um die 02h 20min im Schnitt benötigt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap reime „seti-boinc optimierung“
Optionen

Hi Wusler,

Hb auch gerade mal umgestellt. Er rechnet schneller, aber ich bekomme keine Wus mehr weg.

Scheduler ist nicht erreichbar :

Ich recne noch mit 4.13

Da ich nun auch noch 2 Monate nicht da war, könnte e sein das ich so einiges nicht mitbekommen hab.

wäre für Tips dankbar

Thx4Help

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Hi Wusler, Hb auch gerade mal umgestellt. Er rechnet schneller, aber ich bekomme...“
Optionen

Hi Sönke,
Berkeley hat mal wieder Probs. Zur Zeit kann man nicht connecten. Ist auch noch nicht offizielles draussen, wo es klemmt.
Ist somit reiner Zufall, dass dies gerade mit deiner Umstellung zusammenfällt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen