Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Server laufen,aber kein Upload ????

Handicap / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

So wie es im Moment bei mir aussieht ist kein Upload möglich.

Nach Server Stats ist aber bei den Jungs alles ok.

Habt Ihr das gleiche Problem ????

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
reime Handicap „Server laufen,aber kein Upload ????“
Optionen

ist bei mir auch so.
habe schon mein netzwerk überprüft, ist aber in ordnung.

seti classic = no such file or direcktory

bonic = setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi failed, error -113
SETI@home|Couldn't read master page for SETI@home: error -113
SETI@home|Master file fetch failed
http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi
SETI@home|Scheduler RPC to http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi failed
10:36:15|SETI@home|No schedulers responded

bei Antwort benachrichtigen
Handicap reime „ist bei mir auch so. habe schon mein netzwerk überprüft, ist aber in ordnung....“
Optionen

@Reime,

bin beruhigt ;-) Hätte sonst auch mal geschaut wo es klemmt.

Schönes WE

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „ist bei mir auch so. habe schon mein netzwerk überprüft, ist aber in ordnung....“
Optionen

Hier die Antwort auf unser Problem:

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Antwort“
Optionen

Moin Schorsch,

woher das nette Pic ???

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Frage zur Antwort“
Optionen

Hi Sönke,
das hab ich von hier:

Berkeley Network

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Server laufen,aber kein Upload ????“
Optionen

Jo, hat gestern Nacht schon bei mir angefangen, dass ich nicht uploaden konnte. Vielleicht schalten sie ja ausversehen seti@Boinc ab und nicht seti-classic ^^.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Antwort“
Optionen

Oder da hat die Putze den Kalender verstellt

March 18, 2005
The project will be down for 4 hours this coming Tuesday, March 22, starting at 14:00 UTC. Our building will be without power as campus tries to find the reason for the power losses we experienced a couple of weeks ago.

Und die Jungs sind nun alle verwirrt ;-)

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 B@p „Antwort“
Optionen

>Vielleicht schalten sie ja ausversehen seti@Boinc ab und nicht seti-classic

das wär mir auf jedenfall lieber
die 2500 schaffe ich nach deinem letzten posting wohl nicht mehr :-/

das wars dann wohl mit seti

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Synthetic_codes Handicap „Server laufen,aber kein Upload ????“
Optionen

sorry chrissv2 aber hies das nicht eigentlich Linux is a wigwam...

'); DROP TABLE users;--
bei Antwort benachrichtigen
Handicap Nachtrag zu: „Server laufen,aber kein Upload ????“
Optionen

Hi,

Alles läuft wieder. Hab auch schon 2 WU's bekommen. Dauert alles ein wenig, da die Server überlastet sind, aber das wird sich regeln.

Glück gehabt, 4 Stunden bevor ich alles fertig gerechnet hab ;-)

Also..auf gehts..

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „Ready“
Optionen

23.03.2005 09:05:27|SETI@home|Scheduler RPC to http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah_cgi/cgi failed

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
reime REPI „von wegen...“
Optionen

sieht bei mir auch so aus, bekomme zwar hin und wieder eine wu aber weg geht keine.

bei Antwort benachrichtigen