Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

SEK Berlin

Handicap / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Meinen Glückwunsch zu den geleisteten 100.000 Credits :-)

Hast Du einen weiteren Rechner dazubekommen, oder hab ich nur Pech gehabt mit meinen abgelieferten Wus. Hab nämlich das Gefühl, das mir da so einiges verloren gegangen ist.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl Handicap „SEK Berlin“
Optionen

Hände hoch und an die Wand !


Glückwunsch auch von mir ! ;-)

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
STI Handicap „SEK Berlin“
Optionen

Hallo und ein großes Danke für die Glückwünsche :)

>Hast Du einen weiteren Rechner dazubekommen, oder hab ich nur Pech gehabt mit meinen >abgelieferten Wus. Hab nämlich das Gefühl, das mir da so einiges verloren gegangen ist.

Derzeit rechnen drei Computer durchgehend und einige mehr eben nur bei Möglichkeit/Bedarf. Ein "Knecht" 7/24 wurde in den letzten Monaten zusätzlich aktiviert, was schon einiges zu bringen scheint und sich damit vielleicht der marginale Vorsprung erklären läßt.

Da Boinc derzeit nur instabil läuft, kann man derzeit nicht so richtig transparent vergleichen. Drei Tage tröpfeln die WU, um dann wieder in kurzer Zeit in tausenden Credits verrechnet zu werden.

Gruss

STI

BTW: Hat von Euch einer einen Pentium M in Betrieb und damit Seti/Boinc Erfahrung?

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf STI „Hallo und ein großes Danke für die Glückwünsche : Hast Du einen weiteren...“
Optionen
BTW: Hat von Euch einer einen Pentium M in Betrieb und damit Seti/Boinc Erfahrung?

Hallo,

ich habe in meinem Notebook einen 1,6Ghz Doothan laufen. Der braucht für eine Boinc-WU ca. 2:20 hr:min.

Gruß
computerschlumpf
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen