Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Problem bei Abgabe

Handicap / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi All,

das nun BOINC läuft wollte ich meine WU\'s wegschicken. Etliche werden aber nicht angenommen.

Fehlermeldung lautet :

13.07.2005 17:23:43|SETI@home|Checksum or signature error for 06fe05aa.9640.26545.436076.122
13.07.2005 17:23:43|SETI@home|Unrecoverable error for result 06fe05aa.9640.26545.436076.122_2 (WU download error: couldn\'t get input files:

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Problem bei Abgabe“
Optionen

Hi Sönke,
das Prob hab ich nicht, allerdings werden die fertigen WUs zur Zeit nicht hochgeladen. Neue WUs zu erhalten funktioniert jedoch. Welchen BOINC Clienten benutzt du zur Zeit?

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi Sönke, das Prob hab ich nicht, allerdings werden die fertigen WUs zur Zeit...“
Optionen

Moin Schorsch,

ich hab zwei Versionen 4.11 und 4.18. Ist aber bei beiden das gleiche Problem. Einige WU's hängen schon seit Tagen.

Mir scheint da ist irgendwo der Wurm drin. Insgesamt bin ich zur Zeit bei 20 Wu's, komischer Weise hat er heute Nacht eine versendet.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Moin Schorsch, ich hab zwei Versionen 4.11 und 4.18. Ist aber bei beiden das...“
Optionen

So, bei mir sind mittlerweile etiche WUs in der Pipeline zum reporten. Das Prob haben wir nicht allein ...
http://setiathome.berkeley.edu/forum_thread.php?id=16939&sort=timestamp_asc
Hängt mal wieder an Berkeley.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „So, bei mir sind mittlerweile etiche WUs in der Pipeline zum reporten. Das Prob...“
Optionen

Moin Schorsch,

Nun sammel ich nur noch, aber alle Server sind auf Grün.

Wieder mal so ein Moment wo man überlegt, ob das alles so richtig ist.

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Moin Schorsch, Nun sammel ich nur noch, aber alle Server sind auf Grün. Wieder...“
Optionen

Hi Sönke,
nach 3 Tagen hat Berkeley es nun auch bemerkt ...

July 15, 2005
The data server is continuing to drop connections, which is very unusual this long after an outage. We are working to figure out why.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
reime B@p „Hi Sönke, nach 3 Tagen hat Berkeley es nun auch bemerkt ... July 15, 2005 The...“
Optionen

ich bin schon bei über 70 wus auf meinen 2 knechten. ob ich die noch jemals los werde ?????

gruß reime

bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „ich bin schon bei über 70 wus auf meinen 2 knechten. ob ich die noch jemals los...“
Optionen
July 18, 2005
We are still trying to figure out if there is a software reason for the connection drops but are looking at a hardware solution for the short term. We are working to get a more powerful data server machine online. There are several parts to making this work and, barring any show stoppers, we hope to have it online in the next couple of days.


Abwarten und Tee trinken ...
cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
REPI Handicap „Problem bei Abgabe“
Optionen

Wenn er keine WU's los wird oder keine bekommt, dann kann er halt nicht rechnen.
Die Rechner nur für Seti anzulassen, habe ich mir lange abgewöhnt.

Wenn's nicht ist, dann ist es halt nicht.
Was wird eigentlich mit den WU's, bei denen dann die Deadline überschritten ist ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Nehmt es doch gelassen“
Optionen

Hi repi,
gute Frage. Ich hoffe mal die verlängern das "Zeitfenster" um ne Woche. So recht daran glauben kann ich aber nicht.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi repi, gute Frage. Ich hoffe mal die verlängern das Zeitfenster um ne Woche....“
Optionen

Es geht wieder vorwärts....

Wenn auch Langsam

Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
B@p Handicap „Es geht wieder vorwärts.... Wenn auch Langsam Gruß Sönke“
Optionen

So, hab meine fertig gerechneten WUs fast alle über den "manuellen Anstoss" hochgeladen. Hat zwar mehrere Aufrufe benötigt, aber die fast vor dem Verfallsdatum stehenden WUs sind reportet.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen