Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Neue Boinc-Software, ich verstehe nichts mehr !

REPI / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da wird nun der neue Boinc-Client in der Version 4.25 angekündigt und gleichzeitig daraufhingewiesen, daß hier eine radikale Änderung, nämlich die Trennung in Boinc-Manager und Boinc-Dämon vorgenommen wurde.

Nur, nutze ich diese schon seit ca. 2 Monaten und bin schon bei der Version 4.62 angelangt.

Was soll der Sch.... Mal wieder keine genaue Erklärung zu dem Versions-Hickhack.

Hat man hier die "unstable" Entwicklungsversion (4.62) zur "stable" Userversion umnummeriert ?

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
Handicap REPI „Neue Boinc-Software, ich verstehe nichts mehr !“
Optionen

Hmm..

ich rechne immer noch mit Client 4.13. Meines Wissens nach soll es doch auch so sein das sich die Soft selber aktualisiert.

Sehe auch keinen Grund das zu ändern, läuft ja alles.

Naja, bis auf die Tatsache das man die Credits selber reporten muss.

Gruß

Handi

bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Neue Boinc-Software, ich verstehe nichts mehr !“
Optionen

Hallo,
sehe das genauso wie Handicap. Solange die 4.13er "geduldet" wird, lass ich die drauf. Lüppt ohne Probs und das reporten funzt auch.

@Handicap:
Die Boinc-Software aktuallisiert sich nicht von selbst, nur der Seti-Client wird automatisch geupdatet.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
REPI Nachtrag zu: „Neue Boinc-Software, ich verstehe nichts mehr !“
Optionen

Nun der neue Boincmanager ist schon eine wesentliche Verbesserung zur bisherigen "nur Grafikoberfläche".

Habe wie gesagt, seit ca. zwei Monaten mit den Versionen im "Entwicklungsstadium" gearbeitet, diese man nun scheinbar aus der Version 4.62 in die allgemeine Userversion 4.27 übernommen hat.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen