Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Boinc optimierung

reime / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

hat sich mal wieder ganz gewaltig was getan für die A64

http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1134142729

mein grosser (3500 venice)läuft bei 24/7 unter 35min und macht ca 650 punkte

der "mittlere" (3500 noch sse2) läuft bei 24/7 unter 55min und macht ca 520 punkte
und der kleine (3200 venice sse3) läuft bei ca 10/7 unter 45min und bringt ca 300 punkte.

also runterladen und punkte sammeln

gruß reiner



[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Meinersen20 reime „Boinc optimierung“
Optionen

Hatte bis jetzt schon andere optimierte Clienten eingesetzt. Aber diese sind noch eine Klasse besser. Ca. eine halbe Stunde weniger im Schnitt als die bisherigen. Kann ich nur uneingeschränkt empfehlen.

bei Antwort benachrichtigen
B@p reime „Boinc optimierung“
Optionen

Die Variante für die AMD´s sind einwandfrei. Knapp 30min für ne WU ist schon ein tolles Ergebnis. Allerdings hab ich bei der P4 SSE2 Variante ab und zu Berechnungsfehler. Das Problem ist eigentlich nur von der SSE 3 Version bekannt. Mal sehen, ob Cruncher hier noch ne neue Variante nachlegt.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen