Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WU in 3 Minuten

Jazzkantine / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt ihr das auch ?
Ich hab eben drei WU\'s weggeschickt die waren nach drei oder dreieinhalb Minuten fertig ?

Wie geht denn sowas ?

Haben versucht, das Signal aus dem All aufzuteilen in gleich große Stücke und die "Quickie-WU\'s" sind dann die Reste, so wie beim Brot der Knorz ? :-))

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „WU in 3 Minuten“
Optionen

Das war ja füher auch nicht anders bei seti-classic. Mein Rekord jetzt unter BOINC ist 01:21 min. Wenn die eine "Ungereimtheit" feststellen, dann wird nochmal diese Auschnitt erneut zur Berechnung verschickt.
Die WUs sind ja die gleichen wie bei seti classic, nur halt für boinc "umgeschrieben".

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen