Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

WIe lösche ich WUs

computerschlumpf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe schonmal gelegentlich WUs die abgelaufen sind und von daher lohnt es sich ja nicht mehr diese zu rechnen.
Um diese zu löschen habe ich bisher "Detach" gewählt und musste mich dann wieder neu am Projekt anmelden und habe dann in meiner Statistik einen neuen Rechner gekriegt.
Kann man die WUs auch einfacher löschen?

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
REPI computerschlumpf „WIe lösche ich WUs“
Optionen

Bei einem Reset werden die WU's wohl auch gelöscht. Man bekommt dann zwar eine neue Hostid, aber diese kann man mittels Merge zur Vorherigen dazu mergen !

Ist es wirklich so, daß Wu's mit überschrittner Deadline nicht mehr angerechnet werden ?

Was ich auch nicht begreife, daß die verschieden Preferences (home,work,school) nicht greifen.
Habe mir home und work eingerichtet und verschiedene Rechner entsprechend zugordnet, aber alle wenden sie nur home an ?

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p computerschlumpf „WIe lösche ich WUs“
Optionen

Ich habe schon öfters ein Reset getätigt und es verhält sich so wie von repi beschrieben.

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen