Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wette ! B@p

Jazzkantine / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hehehe !

Es ist 12 Uhr unserer Zeit durch und BOINC is immernoch nicht gefixt.

Du hast ja bei meiner Wette dagegengehalten.
Also, wo is meine Kiste Bier ??

:-)))

Hoffen wir mal das sie es bis heute Abend hinbekommen. Hab wieder ordentlich WU\'s auf der Pfanne.

Jazz

bei Antwort benachrichtigen
B@p Jazzkantine „Wette ! B@p“
Optionen

OK, du hast recht behalten und ich hab verloren...
Vielleicht gibt es ja wieder mal ein Seti Treffen, wo ich meine Wettschuld einlösen kann ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Jazzkantine Nachtrag zu: „Wette ! B@p“
Optionen

Klar doch !

Würde mich freuen Dich mal kennenzulernen !


Jazz

bei Antwort benachrichtigen
REPI Jazzkantine „Wette ! B@p“
Optionen

Die haben in Berkeley ein Ferienwochenende und machen einen in Familie, da geht das alles nicht so schnell, dafür müsst Ihr doch Verständniss haben !

Gruß

repi

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
B@p REPI „Die haben in Berkeley ein Ferienwochenende und machen einen in Familie, da geht...“
Optionen

Solange ich was zu Rechnen habe ist mir das eigentlich egal. Und "abgehärtet" in Sachen Serverausfall sind wir allemal ;)

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen