Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Wann ist denn eigentlich Schluß ?

SmallAl / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Weiß jemand ab wann Seti@Home Classic aufhören wird ?

Ich hoffe nicht zu bald, will doch noch die 20.000 voll kriegen - allerdings würd das ja noch ewig dauern ...

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
B@p SmallAl „Wann ist denn eigentlich Schluß ?“
Optionen

Hi AL,
ich habe bisher noch von keinem Termin gehört. Allerdings wird jeder User von Berkeley via Mail kurz vorher informiert, wenn die seti-classic Server abgeschaltet werden.
Wer einen Mail Account ala GMX benutzt und den Spam Filter aktiviert hat, der muss wohl öfter im Spam-Ordner nachschauen. Ich spreche hier aus Erfahrung.
Wenn seti@BOINC mal richtig läuft, wird die User Anzahl auch anziehen. Und dann wird es vielleicht mit der zur Verfügung stehenden Hardware etwas knapp. Ist es ja jetzt schon. Ein Grund mehr sich an der seti-classic Hardware "zu bedienen".

cu Schorsch ------------------------------------------------------------- Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer  
bei Antwort benachrichtigen
Handicap B@p „Hi AL, ich habe bisher noch von keinem Termin gehört. Allerdings wird jeder...“
Optionen

Na ich hoffe zumindest Bald.
1 ) weil dann der Stress mit den Firmen Rechner aufhört. Bin dann nur mit 2 PCs dabei aber egal.

2) Weil in ca. 170 Tagen mich "Triff" überholt ;-))

Sönke

bei Antwort benachrichtigen